Kann man den Trockner irgendwie heiß einstellen ? ^^ Aufgrund meiner noch leicht vorhandenen jugendlichkeit musste ich noch nie einen Trockner bedienen. Jedoch die Waschmaschine und ich hatte das auch mal. Kam aus der Waschmaschine und roch nach altem Lappen. Es half, sie Maschine einmal leer bei 95° laufen zu lassen. Also wenn man den Trockner ganz heiß stellen kann, dann könnte es funktionieren.

...zur Antwort
Anderes

Einfach den Nachnamen. Mehr nicht. Wenn du nicht gesietzt werden willst, sag noch deinen Vornamen. Ist jetzt aber keine Garantie fürs "nicht-gesietzt-werden" !

Oder du bist Freestyler und denkst dir immer was neues aus !

...zur Antwort

Also dass du Leute glücklich machen willst kommt in nem Freizeitpark sicher gut an. Allerdings klingts hier schon fast so, als würdest du darauf abspritzen, wenn die Leute glücklich sind.

Ich würde schreiben: Neben mehrjähriger Beschäftigung im Einzelhandel habe ich auch Erfahrungen als Küchenhilfe sammeln können, was mir wirklich sehr viel Spaß macht und mich zu einer Bereicherung Ihres Küchenteams machen würde. Alternativ würde ich auch gerne als Kostümdarsteller, an einer der Attraktionen oder an einem der Gastronomiestände arbeiten. Da ich eine sehr offene und positive Ausstrahlung besitze und gerne mit Menschen kommuniziere, wäre ich, meiner Ansicht nach, perfekt für eine dieser Stellen geeignet.

So, oder so ähnlich. Ich hoffe es hilft dir und alles Gute für deine Bewerbung ! :>

...zur Antwort

Sollte eigentlich nirgends ein Problem sein. Wenn du sicher sein willst, nimm irgendwas von Eltern mit oder kA. Wirst es wahrscheinlich nie benutzen müssen.

...zur Antwort

WIe wärs, wenn ihr einfach nicht bei dir bleibt ? : D Geht doch raus, was trinken oder kA. Auf jedenfall ohne deine Freundin. Wenn man als Junge dann auf 2 Mädels trifft isses meist eher scheiße : D Außer man ist älter und unter anderen Umständen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.