Es ist besser wenn du dir Stichpunkte machst, wenn du einen Volltext nachliest brauchst du um einiges länger und dein Referat verliert dadurch an wert.

...zur Antwort

Derp ist eine art Jugendwort, also kein echtes Wort, sondern eher eine art Ausruf, der sich auf Dusselig bezieht. Derpy = Schusselig/Tollpatschig. Im Sprachgebrauch ist derp nur unter Freunden zu benutzen, auch dann aber eher selten, um eine unangenehme Stille zu brechen oder nachdem man etwas Schusseliges getan hat, also zum Beispiel was fallen gelassen hat oder eine Antwort gab, die keinerlei Sinn gemacht hat/nicht zur Frage oder dem Gespräch passte. So kann man "My mind derped" sagen, was grob Übersetzt "Mein Hirn war grad aus" bedeutet.

...zur Antwort

"Ur" und "u" sind in der Onlinesprache entstandene abkürzungen von Gamern. Anfänglich gab es da keinen Voicechat und man musste schnell tippen um seinem Team eine Information zu übermitteln, da war jeder Buchstabe vielleicht schon zu viel. Aus faulheit und der Verbreitung der Internetkultur hat sich dann einfach auch der "Mainstream", die Nicht-Gamer Masse diese Kürzelschrift angeeignet, aber eher aus faulheit statt schneller informationsübermittlung.

Grammatikalisch haben alle diese Abkürzungen keinerlei Richtigkeit, würdest du diese also in einer Klausur oder einer seriösen E-mail verwenden, würde dies nicht zu deinen Gunsten enden.

...zur Antwort

Wenn sie es wirklich will, seht euch einfach mal zusammen eine Dokumentation über die Menschliche Schwangerschaft und geburt. Wenn sie nach dem anblick der Nachgeburt und den schreien der Mütter immernoch eins haben will, dann musst du das wohl ausgiebig mit ihr durchdiskutieren.

...zur Antwort
Bin ich einfach nur verbittert und frustriert?

Hey,

Ich habe oft das Gefühl ungerecht behandelt zu werden. In der Schule und von meinen Klassenkameraden. Weil ich schlechte Noten habe, sehen sie mich als dumm an. Mittlerweile ist das so, dass ich auch schon so über mich denke.

Was mir dann wirklich auf die Leber geht, dass sie mir meine gute Freundin immer vor die Augen führen. Sie kann alles besser, sie ist schlauer, sie ist talentierter, sie ist beliebter, sie ist hübscher, sie ist selbstbewusster und etc. So behandeln sie sie, habe ich jedenfalls das Gefühl. Es kann auch einfach meine verzerrte Wahrnehmung sein, aber ich bezweifle das ziemlich stark, weil das WIRKLICH so ist, ich bin da nämlich nicht die einzige, die das so sieht.

Wenn ich mir das dann immer am Ende des Tages nochmal ansehe, dann fühle ich mich wirklich einsam und wertlos. Ich gönne meiner guten Freundin wirklich alles, aber mittlerweile erschwert sie mir das und auch die anderen erschweren es mir, mich nicht komplett wie ein Idiot zu fühlen

Ich versuche wirklich immer hilfsbereit, offen, freundlich und nicht zu überdreht zu sein. Geduld und Herzlichkeit sind bei mir an 1. Stelle. Aber ich werde einfach nur ignoriert. Niemand sieht meinen Wert, ich selber wahrscheinlich am wenigsten.

Das aller schlimmste ist, dass mir mehrere Personen am Tag dann sagen, dass ich leise sein soll. Dass ich keine Ahnung habe. Ständig werden Witze auf meine Kosten gemacht!

Bin ich einfach nur verbittert und frustriert? Bin ich eine neidische Hexe? Ich will nicht neidisch sein, ich will ihr das alles gönnen, wirklich!

Aber manchmal verstehe ich nicht, warum sie besser behandelt wird. Was habe ich denn falsch gemacht?

Tut mir Leid, dass das so viel Text ist, hoffentlich seid ihr mir nicht böse...

Schönen Abend noch!

...zur Frage

Also als aller erstes muss ich sagen, dass du gar nicht so dumm seien kannst wie du dich laut den anderen hier darstellst. Du bist jetzt einer der wenigsten Nutzer die normale deutsche Grammatik verwenden und dann auch sogar genügend Informationen über ihre Frage / ihr Problem geben.

Das mit dem Mobbing in der Schule kenne ich, da kann man nichts machen, egal ob du gute oder schlechte Noten hast, bist entweder dumm oder ein Streber. Da hilft leider nur ignorieren, Lehrer und andere Mitschüler sind zu feige und "unmächtig" sind. Lehrer spielen immer alles herunter, die hatten ja schon genug stress in ihrer Karriere. Schüler wollen nicht auch noch ihren Alltag riskieren.

Was du aber machen kannst ist versuchen, mit deiner Freunding darüber offen zu reden. Wenn sie wirklich deine Freundin ist wird sie ein offenes Ohr haben und versuchen, mit dir eine Lösung zu finden, für dich gerade zu stehen. Wenn sie es dann schafft, das genug Leute ihr dabei "helfen" dich zu verteidigen, kann es seien dass die Situation sich verbessert.

Abgesehen davon solltest du dich nicht komplett schlechter als deine Freundin einstufen. Jeder hat gewisse Stärken und Schwächen, vor allem die Schule ist erbärmlich darin individuell oder breitgefächert genug zu fördern.

Also Kopf hoch und sei Selbstbewuster. Du bist ein Mensch. Du verdienst den Respekt anderer genauso wie sie deinen Verdienen, solange sie nichts getan haben, was den Respekt entzieht.

Klassenkameraden "wittern" deine unsicherheit und nutzen sie aus, um in der Gruppe besser dazustehen, ein gemeinsames Thema zu haben und lachen zu können, auf Kosten von dir. Zeigst du mehr Selbstbewusstsein, redest deutlich und klar wenn du zum Beispiel dem Lehrer eine Frage beantwortest, dürfte dir das schon helfen.

...zur Antwort

Ich schätze mal dein Freund ist so alt wie du.

Also gehe ich davon aus, dass er schon in der Pubertät ist.

Daraus schlussfolgere ich, dass er, auch weil er mit dir zusammen ist, heterosexuell ist und somit auf Mädchen steht, vorzugsweise nackte Mädchen.

Als junge interessiert es einen relativ wenig, was die Freundin zum schlafen an hat, doch meist ist ihm weniger rechter als mehr.

Kurz um, solang du noch was anhast passts, ausser du willst nen notgeilen typ neben dir liegen haben.

...zur Antwort

Das erste "sad" beschreibt, wie er ist/wie es ihm gerade geht.

Das zweite, also das "sadly" beschreibt, wie er sie ansieht.wird aus adjektiv adverb.

...zur Antwort

Bei Englisch und Japanish gibt es keine Probleme, deswegen kann man zu Schulzeit ja auch z.B. Englisch und Spanisch/Französisch Seite an Seite lernen, das aber auch nur weil die Sprachen sich nicht zu stark ähneln, völlig verschiedene Grammatik.

Würdest du jetzt z.B. Französisch und Spanisch gleichzeitig lernen hättest du starke probleme, da die beiden Sprachen in ihrer Grammatik und vielen Worten ziemlich ähnlich sind und es dann unumgänglich wär dass du vermischst und keine der Sprachen richtig hinbekommst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.