Ich glaube du meinst Saw ist er so klein und hat soo ne richtige männer stimme?

...zur Antwort

Heey,

Erstens die Frage ist überflüssig,weil woher sollen wir es wissen (Wir fragen doch jetzt nicht jeden Jungen den wir auf der Strasse sehen ob er cool ist oder romantisch.)?? und warum sie es versuchen ist jedem klar sie wollen nur beliebt sein ...

...zur Antwort

Heey,

Erstens Gott ist keine Person . Muslimen sagen das es nicht stimmt weil gott keine frau haben kann (es gibt ja nur ein Gott) Und wenn er wirklich vater von Jesus ist würde er ihn doch nicht runter schicken warum kommt er denn nie auf die Welt??Und cHRISTEN SEHEN DAS Anders.... Das Jesus Der (Sohn) von Gott ist.

...zur Antwort

Heey,

Viele sagen es ist OK Aber denken dabei "Ohh ich sehe neben dem Mädchen klein aus!" oder so was in der Art manche wollen das die Freunde nicht sagen das er kleiner als das Mädchen ist ... Viele sind soo und aber auch andere denken das es ihnen egal ist es ist seine große liebe also macht er sich nichts drauss

Also für viele ist das nicht schlimm!!

...zur Antwort
                                                               Hay

Ich weiß wie man sich fühlt wenn jemandem etwas besonderes für Zeiten weggenommen wird! Ich hatte mal ne ABF=Aller beste Freundin wir waren überglücklich das wir viele sachen zusammen unternohmen haben doch später ziehte ein mädchen neu in unser apartment ein sie hieß Mona . Später fing meine ABF an mit ihr zu reden und bat mich das ich nicht an die (schleimen) soll. Da war ich sauer und diese Mona guckte mich so an als ob ich ihr eine in die fresse geschlagen habe. Als ich am nächsten TAG wieder runter vor die haustür ging war sie nicht da (Sie wartete immer auf mich vor unserer Haustür) ich habe sie gesucht und hinten am Kiosk sah ich die wie die eine Tüte Chips gegesssen haben. Da war ich böse und suchte mir eine neu Freundin leider war die die ich mir ausgesucht habe nicht der richtige Typ für die sachen die wir immer gemacht haben. Nach einpaar wochen sah ich die wieder zusammen da waren die in unserem Hof also Spielplatz und haben über Jungs geredet wie die uns wohl finden und soo. ich habe zugerufen hässlich und bescheuert. Da rief mir Mona zu Halt lieber die Klappe Hobelschlunze da war ich wütend und habe einfach die haare von der blondine gezogen(sie war blondhaarig!! Da rief mir Meine (ABF) zu :Verpiss dich such dir freunde du hobbylose zigeunerin. Da schlagte ich eine zu und rief:Halt die Fresse Keine Hobbys du fettzack da rannte sie mir hinterher doch ich war schneller. Nach einem Monat spielten die immer noch zusammen . nach 3 monaten ziehte eine neue ein das mädchen .war hübsch,lustig und schlau . da wurde sie meine abf und ich erzählte alles da hatte sie ein plan wie wir es dennen heimzahlen könnten Sie sagte:Ruf mich mal bitte an ich habe gesagt warum?Sie hat gesagt :tu es einfach ich habe ok gesagt dann habe ich sie angerufen Danach hat sie ihr handy in mona´s tasche gelget damit wir hören können worüber die reden daa war vllt. lustig :D Sie haben ganzen zeit über jungs und sex geredet sex ist bääää. najaaaa dann habe ich sie einfach soo gedisst und wir wurden nie wieder freunde .also mein Tipp an dir ist rede oder unternimm was mit deinen anderen freundinnen . Und es tut mir leid wegen dem langen text (Antwort) also ok Byeee!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.