Du musst erstens schweres Holz nehmen und zweitens bei Regen abdecken - wenn du willst, das es hält. Meistens sind Holzmöbel sehr pflegeintesiv, d.h. du musst sie einmal pro Jahr ölen und mit spezieller Pflege einreiben

...zur Antwort

Katzen sind generell Einzelgänger, aber eine Rassnkatzte ist sehr teuer (du kannst mit locker 700 Euro rechnen!) - sonst musst du die Katze von klein auf nur in der Wohnung halten, v.a. musst du sie erziehen, sodass sie dir die möbel nicht verkratzt! (Also, zischen, wenn sei etwas tut, was sie nicht darf, das wird dann also fauchen gewertet!)... Ansonsten ist es Quatsch, dass Rassenkatzen mehr Zuneigung brauchen, das liegt am Wesen der Katze...

...zur Antwort

Annonciert mal in der Zeitung oder geht im örtlichen Kindergarten einen Zettel aushängen, ... Man kann auch bei Bekannten fragen, ...

...zur Antwort

Das ist ein Sprichwort, welches bedeutet,dass sich frühes Aufstehen lohnt, weil es sich am Morgen gut arbeiten lässt und Frühaufsteher mehr erreichen. Es ist die wortgetreue Übersetzung des lateinischen Lehrbuchsatzes aurora habet aurum in ore. Dieser bezieht sich auf die personifizierte Morgenröte (lat.: aurora), die Gold im Mund und im Haar trägt.

(Quelle: Wikipedia)

...zur Antwort

Ich nehme selbst die Belissima und hatte ncoh keine Probleme :) Habe aber auch schon gehört, dass die Krankenkassen wegen irgendwelchen Geldern bestimmte teuere Medikamente nicht mehr bezahlen wollen (als würden sie nicht genug verdienen...)

...zur Antwort

Ähm... Ich denke nein. Man hört doch manchmal von Kindern, die eingesperrt sind und ncihts lernen können, in gewissem Rahmen denken sie natürlich, aber nur, was die Instinkte betrifft, denke ich, also die Grundbedürfnisse. "Richtig" denken, d.h. Infornationen verknüpfen, das kann man doch nur, wenn man jemanden hat, von dem man lernen kann, der Mensch ist ja generell ein Lebenwesen, welches sich nur weiterbilden kann,wenn er Dinge sieht/hört..

...zur Antwort

Der Quatsenflosser hat die Größe eines Seebarsches, du musst aber Besonderheiten beachten: Geh in eine Stadt deines Freundes (so kann man ihn besser fangen), such dir einen Tag aus, an dem es gewittert. Dann stelle die Uhrzeit auf 20 Uhr (Nachtaktiv). So hab ich meinen ganz schnell gefangen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.