Hi, so etwas lässt sich ziemlich einfach selbst reparieren. Aber das sollte dennoch erst nach Garantie passieren, weil falls der Controller kaputt geht, kannst du ihn wegschemeißen. Da die Garantie erlischt. Wenn du keine Lust auf Warten hast, dann machs selbst.

https://youtu.be/wZDg2XZLgic
...zur Antwort

Hi, das gleiche Probleme hatte ich auch bei mir war etwas Cola über den Controller gekommen. Hatte aber Glück war nicht ganz so gravieren und konnte ihn von Innen reinigen. Das Video sollte ganz gut beschrieben sein wie man den Controller öffnet und an die Tasten kommt.

https://youtu.be/6Nz-Yf3M6AY
...zur Antwort

Hatte ich auch... Lag an so einem Schaumstoffteil am Kabel an der Platine. Kannste leicht reparieren. http://youtu.be/nP6SGaOz-JU

https://www.youtube.com/watch?v=nP6SGaOz-JU
...zur Antwort

Mach es selbst! Ist ziemlich einfach und geht schnell! Dafür hast du weniger Kosten und musst nicht solange auf dein Gerät warten.

http://www.youtube.com/watch?v=mKd3emmslzA

http://www.youtube.com/watch?v=mKd3emmslzA
...zur Antwort

Akku bekommst du fast überall (Ebay, Amazon, etc.)

und der Austausch ist ziemlich schnell und einfach selbst gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=12YeSriDfGA
...zur Antwort

Manchmal riechen Katzen Gerüche und müssen dann dadrauf ihren Geruch legen

...zur Antwort

kann ich das über Active directory einstellen?

...zur Antwort

also mein tipp wäre dass du den biskuitboden in ein nasses geschirrhandtuch einwickelst und dann in den kühlschrank legst, wenn du ihn dann ein paar tage später benötigst dann setzt du den boden ganz einfach ohne handtuch in den backofen und lässt noch einmal kurz aufbacken so ist er wie frisch ;) funktioniert perfekt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.