Hallo ich denke das hängt mit der Watte zusammen zu fest oder zu wenig, Watte muss immer flauschig drin sein, mein Lemo 2 brauch z.b. mehr Watte wie der subtank mini, Probier mal die Watte an den Seiten in einem 45 Grad Winkel zuschneiden damit hatte ich gute Erfolge, hier ist noch ein Link

http://youtu.be/LJqAINkFJIs

Hoffe das es klappt Grüße

...zur Antwort

Hallo du kannst auch ruhig im Internet schauen habe mir Pflanzen und Fische schon online bestellt und keine Angst das ist sogar weniger Stress für die Tiere wie wenn die noch ein Zwischenstopp beim Händler machen

...zur Antwort

Hallo

Hast du dein Aquarium 3-4 Wochen einfahren lassen was ich doch sehr hoffe wenn nicht dann keine weiteren Fische dazu das würd zum nitritpeak führen, dann musst du deine Wasserwerte kennen um dir deinen Besatz auszuwählen Neons brauchen weiches Wasser Guppys im Gegensatz hartes deswegen die beiden Arten nicht zusammenhalten dann kampffische und Guppys auf keinen Fall der kampffische sieht Guppys als Rivalen wegen der großen Flossen er würde die solange jagen bis die Sterben und zu den Armanogarnelen die würde ich erst einsetzen wenn sein Aquarium gut eingelaufen ist und stabil läuft sonst stirbt eine Garnele nach der anderen. Mit Schmetterlingsbuntbarschen hab ich keine Erfahrung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.