Bei der Rechnung fehlt ja die Hälfte

Ausserdem hast du noch was vergessen. Ich bin auch erst von Daheim ausgezogen, mit meiner Freundin zusammen. Du musst wirklich IMMEr 100€ im Monat auf der hohen Kante liegen haben, es ist immer was. Mal ist das Auto kaputt, oder irgendwas anderes geht kaputt. Mal brauchst du was besonderes. Es ist immer was, glaub mir

...zur Antwort

Religion ist nur eine Fassade. In Wahrheit ist es von Menschen für Menschen gemacht, um diese zu manipulieren. Leider rennen trotzdem immernoch viele junge Menschen zum Papst, der den grössten Schwachsinn predigt, und jubeln. Bei denen haben die Eltern wohl was falsch gemacht...

...zur Antwort

Du fragst dich, wozu wir eigentlich leben und was es uns bringt. Im Endeffekt gar nichts, denn egal ob du in Saus und Braus gelebt hast oder ein einsamer Arbeitsloser warst, bist du am Ende genauso tot und wertlos wie alle Anderen.

Aber: Die Zeit, die du noch hast, hast du. Sei froh darüber und koste sie aus. Dann kannst du, bevor es zu Ende geht zufrieden sein mit deinem Leben, das du gelebt hast.

...zur Antwort

Solange dein PC nicht gerade auf dem Subwoofer steht, sollte das egal sein. Wenn du ganz viel Wert drauf legst, dann geh in den Baumarkt und hol dir solche Gummimatten, da stellst den Sub dann drauf. Klingt auch besser, da dann gar nix mehr mitschwingt.

...zur Antwort

Mit Avira AnalVir einen Suchlauf machen und schon sind die Würmer weg ;)

...zur Antwort

Katzen hören generell nicht, die machen eh was sie wollen.

Wie wärs denn mit Kitty oder so? xD

...zur Antwort

Du brauchst Talent und viel Übung

...zur Antwort

Das liegt daran, dass die Scheibe aus Recyclingglas gemacht wurde, sie enthält zur Stabilität einen Anteil an Grünglas.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.