Ohne Scherz...Ich hab bei Rockband Angefangen drums auf der konsole zu spielen..... ich spiele seit dem schon seit gut 4-5 jahren akustik drums...aber am anfang ist alles schwer....ich hatte auch probleme mit der hi-hat...also ich hatte die fußkordination nicht ^^.....

...zur Antwort
Schlafzimmerwände in Schwarz streichen?

Ich denke darüber nach, ob ich die Wände meines Schlafzimmers in Schwarz streichen soll.

Gründe:

  • Schwarz ist genauso wie Weiß keine Farbe im engeren Sinn. Wohnungswände werden üblicher Weise in Weiß gestrichen, denn das nervt nicht und schluckt kein Licht. Wenn man Zimmerwände farbig streicht, egal in welcher Farbe, dann findet man das vielleicht am Anfang ganz toll, aber auf Dauer nervt es nur. Bei Schwarz dürfte das nicht unbedingt der Fall sein, weil Schwarz - eben - keine wirkliche Farbe ist.

  • Schwarz dürfte zwar viel Licht schlucken, aber das ist gerade im Schlafzimmer vielleicht nicht verkehrt, möglicher Weise sogar von Vorteil.

  • Schöne, farbige Dekoration, wie z. B. Vorhänge und Bilder, aber auch schöne helle Möbel dürften bei schwarzen Wänden doch erheblich besser zur Geltung kommen, als bei weißen.

  • Heute kann man mit relativ wenig Stromverbrauch sehr helles Licht erzeugen (z. B. Vollspektrumlampen), so dass die Tatsache, dass Schwarz viel Licht schluckt, heute kaum noch ein Problem darstellen dürfte.

  • Gerade bei schwarzen Schlafzimmerwänden müsste eine schöne, durchdachte Beleuchtung doch erst so richtig zur Geltung kommen, und alles was farbig ist, müsste doch viel farbintensiver wirken. Insbesondere dann, wenn man bestimmte Gegenstände (z. B. Bilder, Vasen etc.) gezielt, mit dezenter Spotbeleuchtung, ausleuchtet.

Deshalb meine Frage:

Wer hat Erfahrung mit einem Zimmer bzw. Schlafzimmer mit schwarz gestrichenen Wänden bzw. sich schon einmal längere Zeit in einem Raum mit schwarzen Wänden aufgehalten oder sogar darin gewohnt?

Sind die 'Vorteile, die ich oben erläutert habe, zutreffend, oder gibt es triftige Gründe dafür, weshalb man Zimmerwände/Schlafzimmerwände nicht in Schwarz streichen sollte?

...zur Frage

Ich hatte mal Eine wand mit Brauner Grundierung und einer roten deckfarbe drüber....das war dann so dunkel rot...und das sah echt genial aus...ich hatte oben an der wand noch so ca. 10-15 weiß gelassen....dadurch wirkte der raum größer....das würde ich bei schwarz auch machen...nur würde ich nicht komplett schwarz machen weil man dort sonst jeden fleck sieht......mach strukturen rein..das kommt immer gut an :)

...zur Antwort

The Walking Dead (serie), Death Valley (serie auf Viva)

...zur Antwort

Erkläre ihr das du langsam nicht mehr kannst aber in ruhe und unter 4 augen nätulich.....und das sie das aktzepieren soll.... und wenn sie dich liebt dann macht sie auch nicht schluss...ansosten wenn sie schluss macht hat sie nur ein mann gebraucht und hat dich nichtmal ansatzweise geliebt...klingt zwar hart aber es ist so

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.