Wenn du gute Aromen suchst, dann empfehle ich dir "Pinkman"( Weingummi) und Heisenberg"( erfrischender, undefinierbarer Geschmack) von Vampire Vape.

...zur Antwort

Also ich dampfe sehr gerne "Blue Alien" von Liquideo (hat meiner Meinung nach so einen leichten Kaugummi-Geschmack) und "El Chapo" von Los Muertes (Kuchengeschmack mit Zimt und einer leicht fruchtigen Note). Sind jedoch beide etwas teurer, dafür aber auch sehr hochwertig.

...zur Antwort

Wenn sie sagt, dass es ihr so gefällt, dann würde ich das auch glauben. Es gibt einfach Frauen, die ziemlich leise sind. Aus pornografischen Filmen kennt man das einfach nur anders.

...zur Antwort

Ich als Mann bevorzuge es sogar, wenn eine Frau nicht komplett rasiert ist. Wirkt für mich dann erwachsener. Du kannst ja mal mit deinem Freund darüber reden, was ihm gefällt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.