Mein Papa hat so einen und liebt dieses Auto, er fährt aber kaum noch mit ihm. Als Alltagsauto würde ich ihn nicht empfehlen aber wenn du ihn in Schuss halten willst und als "Sonntagsauto" benutzten würde ich mir zulegen. 

...zur Antwort

Ich würde mit ihm zum Arzt gehen, da die Säuren durch das erhitzen auf keinen Fall dem Körper gut tun. Auf jedenfall Bluttests machen und nach Schäden an den Schleimhäuten im Verdauungssystem checken. 

Backofenmittel sind sehr agressiv und können auch ohne Verschlucken Schäden verursachen. 

...zur Antwort

Hallöchen, 

Lass solche Dinge nicht zu. Wenn es dir peinlich ist mit deinen Eltern darüber zu reden geh zu einer Lehrperson die du magst und rede mi Ihnen über deine Sorgen und Probleme. Nenne konkrete Namen, da sich die Situation nicht lösen wird wenn du nichts sagst. 

...zur Antwort

Marketing ist die Kunst der Werbung. Wie man etwas in der Öffentlichkeit bzw auf dem Markt präsentiert und hat sehr viel mit dem Unterbewusstsein der potentiellen Käufer zu tun und mit Darstellung eines Produktes/einer Dienstleistung. 

Die Marktforschung basiert eher auf Fakten, Zahlen und Vorhersagen und dreht sich um die reale / potentielle Situation wie sich ein Produkt/eine Dienstleistung im Markt bewegt und welche Verbesserungen möglich wären. 

Schlussendlich benötigt es beides um ein Produkt erfolgreich auf den Markt zu bringen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.