Gebrannte Mandeln darfst du versenden.

Es wird gesagt:

........

Zu den Lebensmitteln, die von der Pflicht zur Voranmeldung (prior notice) ausgenommen sind, zählen u.a.:

Hausgemachte Waren, die als Geschenke versendet werden

Lebensmittel, die in Haushaltswaren enthalten sind

Lebensmittel (als Geschenk), die von einer Privatperson an eine andere Privatperson versendet werden

unter den dritten Punkt werden deine Mandeln fallen. Obgleich wirklich nicht viele Lebensmittel ohne Voranmeldung bei der FDA versendet werden dürfen.

...zur Antwort

Guten Tag, es ist überall so: Die Sender wollen damit die "Zuseher" dazu verleiten, sich "Sender-Pakete" dazuzuordern.

Wenn du dir hier nur einmal ansiehst, wieviele PAY-TV-Sender es allein zur Sparte "Spielfilm" in Deutschland gibt, und du dann noch etwa an weitere privaten Guppen denkst, dann wirst du verstehen, weshalb die "freien und öffentlich-rechtlichen" sich nicht mehr grosse Sorgen machen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutschsprachiger_Fernsehsender#Spielfilme

Wenn du an wirklich guten Filmen und Serien im öffentlich-rechtlichen Deutschen TV interessiert bist, kann man ARTE oder ZDFneo bzw. ZDF Info sehen.

...zur Antwort

Am 21.12. begann die 12-Tage dauernde Sonnwendfeier . Das Weihnachtsfest wurde erst im 4. Jahrhundert durch die Kirche in Rom festgelegt, seither feiert man Weihnachten nach dem gregorianischen Kalender am 25. Dezember. Also auch nicht am 24.12.

Besondere Parallele zum Weihnachtsfest der Christen sind nicht zu übersehen, da an der Wintersonnwende Baldur wiedergeboren wurde, nachdem er an Sommersonnwende gestorben war.

...zur Antwort

Ein Chor besteht zumindest aus vier Personen. Nach oben sind keine Werte gegeben.

Madrigalchöre aus dem Mittelalter waren im Duchschnitt mit 5 Personen besetzt.

MFG

...zur Antwort

Du bist 15, Baley, du stolltest froh sein, dass er ehrlich genug ist, dir das so direkt zu sagen und deine Gefühle nicht für seine Zwecke ausnützt, er hat doch dich nicht ausgenutzt, das würde anders aussehen.

Durch Rache wirst du seine Zuneigung nicht zurückgewinnen.

...zur Antwort

Leseempfehlung:

zu Italien:

http://suite101.de/article/der-mezzogiorno-a84770

zu Deutschland:

referate10.com/referate/Geographie/15/NORD-SUD-GEFALLE-reon.php

...zur Antwort

da die von dir genannte Cecelia Ahern aus Irland stammt, nehme ich an, es müssen keine "Briten" sein. Wie wäre es mit John Updike?

http://www.dieterwunderlich.de/John_Updike.htm

MFG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.