Die Teufelskräfte gehören nur dem der von der Frucht gegessen hat. Außerdem hat Marco eine Mystic Zoan Frucht gegessen ( für die Leute die hier kommentiert haben und es falsch wussten). Wenn Teufelskräfte vererbbar wären dann gäb es jede Teufelskraft mehrmals und das ist ausgeschlossen. ^^

...zur Antwort

Ich finde einen ferrari schön und kaufe mir trotzdem keinen ^^

...zur Antwort

In den hosenran klemmen sozusagen das er nach oben guckt.. kam glaube ich mal bei so einer kinderserie als erklärung :D

...zur Antwort

Ich dachte es wäre so dass sie nicht mehr wirkt wenn man sich übergibt? Kann mich aber auch irren versucht doch mal einen schwangerschaftstest oder? ^^

...zur Antwort

Bist einfach herzlich und zeigst das auch meine freundin ist auch so und ich finde das süß ^^

...zur Antwort

So oft man lust hat ^^ klingt dumm, ist aber so. Wenn man will und die möglichkeit eigentlich hat kann man es doch tun ^^ sprich mit deinem partner darüber das du es öfter willst ;)

...zur Antwort
Mein Freund ist 28 und schlecht im Bett!

Hallo liebe Leute,

Ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund (28) zusammen und seit 5 Monaten haben wir Sex. Es war wahnsinn zu erfahren, dass ich seine Erste bin und ich konnte es am Anfang auch nicht glauben zu mal er echt gut aussieht und auch sehr intelligent ist usw. Aufjedenfall war es am Anfang schön, allein das Küssen hat mich echt angeregt. Doch schon nach einem Monat ist mir aufgefallen, dass er sich wenn er Sex will auszieht, mich selbst auch auszieht, sich über mich legt und losgehts. Manchmal kann er gar nicht rein, weil ich trocken wie nochmal was bin, weil es keinen Vorspiel gibt und er mich dabei nicht einmal küsst! Aber selbst Oral oder mit Händen befriedigt werden ist natürlich wunderbar für ihn. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, hab ihm gesagt dass ich Zungeküsse liebe, er hats ein paar mal probiert (ihn hats aber angeekelt ich habs gemerkt) aber er war auch sooooo schlecht darin, dass ich selbst auch angeekelt wurde wegen seinen Versuchen und habs dann nicht mehr gemacht. Er befriedigt nicht mit seinen Händen, nicht mit dem Mund (das find ich nicht mal so schlimm) oder was auch immer. Er hats paar mal mit den Fingern versucht aber war wieder soooo schlecht darin, dass ich das auch nicht mehr will. Auch der Sex an sich dauert mindestens immer 30 Minuten lang und öfters muss ich auch abbrechen, weil es wirklich irgendwann brennt da unten. Ich will eigentlich gar keinen Sex mehr, obwohl ich es 4 Jahre lang mit meinem Ex vielleicht jeden Tag trieb. Mein Freund ist so extrem verklemmt, es frustriert mich so sehr und macht mich auch traurig weil er mich so sehr liebt und ein ansonsten echt toller Freund ist. Was soll ich denn nur tun? Ich versuche wirklich es ihm beizubringen und zu zeigen aber egal was er macht, es bewirkt genau das Gegenteil und ich hab noch weniger Lust. Hat jemand sowas mit dem Partner schon einmal erlebt?

Vielen Dank und liebe Grüße,

Dissident

...zur Frage

Liebe ist mehr als nur sex aber wenn es dir so wichtig ist dann mach schluss. Du bist nunmal seine erste da ist er nicht direkt ein sexgott und du solltest aufhören ihn mit deinem ex zu vergleichen du liebst ihn doch und nicht deinen ex. ^^

...zur Antwort

Aber sie meinte auch mal zu mir das sie natürlich mit mir schreiben will sonst würde sie nicht antworten aber ich bin mir nicht sicher ob sie nur nett sein wollte

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.