Frage von MeixUchiha, 154

Was passiert wenn jemand der eine Teufelsfrucht gegessen hat ein Kind bekommt?

Gehen dann die Kräfte auch auf das Kind über? und was ist wenn der Partner auch Teufelskräfte hat? Hat das Kind dann beide Kräfte??

Antwort
von Twistertwice, 39

Es gibt jede Teufelsfrucht nur einmal. Wenn die Eltern eine Teufelsfrucht besitzen, spielt das für das Kind erst einmal keine Rolle. Erst wenn ein Teufelskraftnutzer stirbt, wird diese weiter gegeben! Ein anderer Weg ist bisher nicht möglich.

Selbst Blackbeard, der Whitebeard die Teufelskraft gestohlen hatte, konnte dies erst tun, als dieser gerade verstarb. Eine Übertragung auf ein Kind ist allerdings nicht möglich, auch wenn es die Möglichkeit gibt, dass Gegenstände Teufelsfrüchte essen. :'D

Wenn du noch Fragen hast, einfach raus damit. ;)

Antwort
von RuneFactory, 41

Die Teufelskräfte gehören nur dem der von der Frucht gegessen hat. Außerdem hat Marco eine Mystic Zoan Frucht gegessen ( für die Leute die hier kommentiert haben und es falsch wussten). Wenn Teufelskräfte vererbbar wären dann gäb es jede Teufelskraft mehrmals und das ist ausgeschlossen. ^^

Antwort
von ZzZSoulsZzZ, 82

eig. nicht sonst hätte Luffy schon von anfang an welche ;P

Kommentar von Summerween ,

Meinst du wegen seinem Vater? Es ist doch überhaupt nicht klar, ob der wirklich Teufelskräfte hat, oder?

Kommentar von ZzZSoulsZzZ ,

ja ;3
stimmt nur wär dann die frage ob wenn alle beide eine gegessen haben was da passiert :3 Entweder seine mutter hat eine gegessen oder der vater :3

Antwort
von boonning, 68

Man kennt ja kein teufelsfrucht nutzer der ein kind hat ausser vielleicht garp und dragon also könnte es sogar sein das teufelsfrucht nutzer keine kinder bekommen können

Kommentar von RoterCookie ,

garp hat keine nur dragon

Kommentar von boonning ,

Weis man nicht oder ? Stimme des Universums könnte dragon ja auch haben  man weis ja nicht mal ob er kämpfen kann und grap weis man nicht immerhin konnte marco einfach so schlagen

Kommentar von Katifram ,

Stichwort Haki (wobei garp kein Haki benutzt sondern seine Faust der Liebe tatsächlich seine Kraft aus der Liebe bekommt, wenn du mir nich glaubst, steht auf op-wiki)

Kommentar von Katifram ,

außerdem hat Marco eine Paramezia und keine logia

Kommentar von boonning ,

Ne is ne zoanfrucht

Antwort
von Mangone, 70

Aberglaube.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten