Hmm... Kann sein, dass dir der Typ gefällt. In Norwegen laufen ja beispielsweise auch viele blonde Mädchen rum - und manche Jungs stehen auf blond.

Ansonsten habe ich auch eine Theorie dazu: Das Gefühl, das an einem neuen Ort besonders hübsche Mädchen rumlaufen, ist auf einen Bias (https://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Verzerrung) zurückzuführen. Wenn du dann erst mal in den Niederlanden oder Belgien lebst, sind die Mädels auch nicht mehr so besonders. Aber nur ne Theorie ;)

...zur Antwort

Wohnst du zur Miete? Falls ja, solltest du mal der Hausverwaltung Bescheid geben. Kenne zwar dein Problem, eine andere Lösung hätte ich aber auch nicht...

Na ja, vielleicht doch: Bei unserem von Siemens kann man zwischen zwei Heizstufen auswählen... du vielleicht auch?

...zur Antwort

In meiner ersten Fahrstunde habe ich gelernt, wie man anfährt und wie man bis in den dritten Gang schaltet. Keine Sorge, die erste Fahrstunde ist easy!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.