Ich würde versuchen, den Aufkleber mit lauwarmem Wasser (ohne Zusätze!) aufzuweichen und dann ganz vorsichtig von der LP abzuziehen. Das müsste eigentlich klappen...

...zur Antwort

Normalerweise haben Türsteher keinen Ermessensspielraum, zu jung ist zu jung und basta. Manche Türsteher sehen es aber nicht so eng und setzen sich einfach über die gesetzlichen Bestimmungen hinweg. Also im Zweifelsfall fragen und auf so einen "Doorman" hoffen...

...zur Antwort

Erstens hast Du doch mit Wissen und Zustimmung Deiner Mutter ihre Unterschrift eingefügt, zweitens sehe ich im Kopieren einer Originalunterschrift noch keine Urkundenfälschung (es gibt dazu einige verblüffende Urteile!) und drittens hat die Firma doch letztendlich alles bekommen. Ich wüsste nicht, wofür Du oder Deine Mutter jetzt Ärger bekommen sollten...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.