Jap, gratis Ebbok auf deutsch für dein Android gibts hier, da brauch man dann auch keinen ebook reader.

http://www.gutefrage.net/video/gratis-ebooks-fuers-android
...zur Antwort

Hör auf die Vorwürfe zu machen, genieße das Singleleben und unternehm viel mit deinen Freunden und zack hast du nen neuen Lover an der Backe.

...zur Antwort

Als Einzelperson kommt man in der Woche mit 50 Euro gut klar (also 200 im Monat). Wenn man zu zweit lebt kommt man sogar günstiger davon und kann mit 80 Euro die Woche, also 320 Euro im Monat (wenn man selbst oft kocht) gut leben. Das sind meine Erfahrungswerte.

...zur Antwort

Genau die Frage habe ich mir auch gerade eben gestellt und dann habe ich hier das Video dazu gesehen, das zeigt wie man die Krawatte per hand wäscht. Ich hoffe das klappt gut und dann kann ich mir die Reinigung sparen.

http://www.gutefrage.net/video/krawatte-selber-waschen
...zur Antwort

Bei uns ist ein Blitz ins Haus eingeschlagen hat hat durch den Kriechstrom so gut wie alle Elektrischen Geräte ausgeknockt, vor allem PC's und Fernseher. Die Versicherung hat zwar bezahlt, aber nur den aktuellen Wert der Geräte, davon kannst du natürlich nicht wieder die gleiche Anzahl kaufen. Fazit: Bei jedem Gewitter werden alle Geräte von Steckdosen entfernt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.