Gratis eBooks auf Deutsch?

4 Antworten

Hallo,

erstmasl die Frage: welchen eBook-Reader hast du? Sollte es sich um den Kindle von Amazon handeln, hast du bei Amazon selbst eine recht große Auswahl an kostenlosen Büchern oder solchen, die 99 Cent kosten. (HInergund: der Kindle kann nur die eBooks von Amazon lesen). Solltest du den Kindle nicht haben, kannst du bei Amazon eine kostenlose App laden. Die heißt "Kindle fpr PC". DAmit kannst du am PC die eBooks von Amazon lesen. Diese App gibt es auch für Handys mit dem Android-System - ebenfalls kostenlos. Solltest du einen anderen eReader haben, der das ePub-Format liest, dann kannst du z.B. bei t-online im Shop, bei Thalia, Weltbild und auch über google Books viel kostenlosen Lesestoff bekommen. Schau doch mal im Forum von eBookgemein.de vorbei. Da werden immer wieder tollte Tipps zu kostenlosen eBooks gegeben und hin und wieder auch Rezensionsexemplare verteilt. Kostenlos lesen - ebook bewerten - und viel Spaß haben.

LIebe Grüße Kathrin Bolte

das der kindle nur bücher von amazon lesen kann ist schwachsinn! wenn man den kindle mit dem pc verbindet, installiert es nämlich calibre, womit du bücher vom pc auf den kindle übertragen kannst, die es dann auch automatisch konvertiert!

aber zu den seiten: ich kann dir crawli.net nur empfehlen!

wattpad.com

danke :D

Jap, gratis Ebbok auf deutsch für dein Android gibts hier, da brauch man dann auch keinen ebook reader.