E-Type. Also das ist ziemlich übel, unterste Schublade.

Mich würde jetzt mal interessieren, was daran 'besser' sein soll?

...zur Antwort

Die neue Tapete hält schon auf der Raufasertapete. Die Frage, über die ich mir Gedanken machen würde, ist, ob die Raufasertapete dann noch an der Wand hält, wenn sie erstens durch den Leim feucht wird und sich dadurch lösen kann und zweitens, ob das alles mit der neuen Tapete und er Feuchtigkeit zu schwer wird und ob sie Blasen wirft.

...zur Antwort

In Deutschland wird die theoretische Führerschein-Prüfung standardmäßig in deutsch abgenommen. Jedoch besteht auch die Möglichkeit, die Prüfungsbögen in vielen Fremdsprachen zu beantworten!

...zur Antwort

Da gibt es jede Menge Fahrschulen in allen möglichen Sprachen, sogar die Lernbögen.. Nach der StVO aber, wohlgemerkt.

...zur Antwort

Der Kurzschluss liegt innerhalb des Trafos. Oder ist er nass geworden?

...zur Antwort

Dann frag' doch mal, ob du das Gas billiger kriegst. Ist ja dann nicht so weit.

...zur Antwort

Lass es und gehe in die Sonne.

Diese Kapseln enthalten als Wirkstoff Beta-Carotin. Bei einer Überdosierung wird man eher Orange als Braun. Bei Rauchern und Trinkern kann Beta-Carotin Krebs auslösen.

...zur Antwort

Der Text ist sehr interpreationsoffen, da die Wörter teilweise frei assoziiert sind.

Versuch's mal hier:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/todestag-des-queen-saengers-freddie-mercury-haette-heute-fundamentalisten-am-hals-a-799668.html

...zur Antwort

Was ist denn das für ein Eignungstest, bei dem man etwas vorblasen muss?

Einfach nicht so fest hinein blasen, dann klingt's auch nicht schrill und quietscht nicht.

...zur Antwort

Die Hauptkadenz oder Vollkadenz besteht aus den Dreiklängen über der I., IV. und V. Stufe.

In C-Dur (= C-D-E-F-G-A-H-C) sind das:

I. Stufe = Tonika = C-Dur (Dreiklang = C-E-G)

IV. Stufe = Subdominante = F-Dur (Dreiklang = F-A-C)

V. Stufe = Dominante = G-Dur (Dreinklang = G-H-D)

Du siehst, in den Akkorden/Harmonien sind alle Töne der Tonleiter (C-Dur) enthalten und können so ein ganzes Lied in dieser Tonart begleiten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.