Sb ist was völlig normales! Schäm dich nicht und lass dich nicht erpressen!

...zur Antwort

Warum gleich töten??? Nehm dir ein Glas oder einen Becher fang sie ein und schieb dann ein Papier darunter! Nun kannst du sie nach drausen bringen! Und sie ist noch LEBENDIG!!

...zur Antwort

Betrag von a

...zur Antwort

S=Subjekt P=Prädikat GO=Genitivobjekt DO=Dativobjekt AO=Akkusativobjekt A.d.Z.=adverbiale Bestimmung der Zeit A.d.O.=adverbiale Bestimmung des Ortes A.d.G.=adverbiale Bestimmung des Grundes A.d.AW.=adverbiale Bestimmung der Art und Weise

...zur Antwort

Es kann sein,dass deine Katze gegen etwas allergisch reagiert! Das kann zum Beispiel der Speichel von Flöhen sein! Hast du schon mal geschaut ob sie Flöhe hat oder ist sie entfloht? Es kann auch sein,dass es ein harmloser Pilz ist oder sie mit einer anderen Katze gekämpft hat und sich dabei verletzt hat und sich über der Wunde eine Kruste gebildet hat! Das kann aber natürlich auch eitern! Bitte probiere nichts mit Cremes oder ähnlichen aus,um deine Katze zu heilen. Geh so schnell wie möglich zum Tierarzt und lass sie durchchecken!

...zur Antwort

Das Alter spielt keine Rolle am besten ist es natrülich wenn du früh anfängst! Z.B: Ich hab mit 5 Jahren angefangen und bin jetzt 14! Wir haben einen im Verein der is fast 70 und ringt au noch!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.