Hallo,

nein, das ist nicht schlimm und davon wirst Du nicht direkt zunehmen und es hat auch keine negativen Auswirkungen auf Deinen Muskelaufbau. Wenn Du das allerdings öfters machst, dann wird es irgendwann schon zu einem Problem.

Du kannst das aber verhindern, indem Du Deine Ernährung etwas umstellst. Es ist vorbildlich, dass Du kaum Zucker und viel Eiweiß zu Dir nimmst. Mit solchen Fressattacken zeigt Dir Dein Körper jedoch, dass irgendetwas an der Ernährung nicht stimmt, dass Du zu wenig oder die falschen Dinge isst. Vielleicht rechnest Du mal Deinen Kalorienbedarf aus und schaust, ob Du den Tag über wirklich genug zu Dir nimmst.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Frederike

...zur Antwort

Hallo,

genau diese kleinen Unterschiede machen den Preisunterschied aus. Ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht, darüber lässt sich bekanntlich streiten.

VG Frederike

...zur Antwort

Hallo,

Du musst kein extra Pulver dafür kaufen, sondern kannst Dir die Protein-Pancakes ganz einfach auch selbst machen:

  • zwei Eiweiß
  • 30g Whey (Geschmack nach Wahl)
  • halbe Banane
  • ein Schluck Milch (je nachdem wie flüssig Du den Teig willst)

Und schon ist der Pancake-Teig fertig! Dann nur noch ab in die Pfanne damit. Der Vorteil ist, dass Du das Whey dann auch für leckere Protein-Shakes nehmen kannst. Eier, Bananen und Milch hat man ja eigentlich eh immer da.

viele Grüße

Frederike

...zur Antwort

Hallo,

das liegt zu 99% am Druckkopf des Druckers. Ein typisches Anzeichen für einen eingetrockneten Druckkopf ist, dass der Drucker "druckt", also die typischen Druckgeräusche macht, allerdings nur weißes Papier raus kommt.

Manchmal hilft es bereits, das integrierte Reinigungsprogramm deines Druckers ein paar Mal durchlaufen zu lassen (das lässt sich manuell starten). Falls keine Besserung eintritt, solltest Du es mit einer manuellen Druckkopfreinigung probieren. Dazu findest Du unzählige Anleitungen im Internet.

viel Erfolg und viele Grüße

FRederike

...zur Antwort

Hallo,

GTA5 hat sehr hohe Anforderungen. Generell ist ein Laptop für dieses Spiel nicht so geeignet, da kaum ein Laptop eine ausreichend gute Grafikkarte für dieses Spiel mit sich bringt.

Dein Laptop ist deutlich zu schwach für GTA5. Du würdest damit keine Freude haben, glaub mir!

viele Grüße

Frederike

...zur Antwort

Hallo,

für CS GO kann ich Dir das HP 250 G3 L3P81ES Business Notebook empfehlen. Es eignet sich nicht nur super gut zum Arbeiten, sondern auch für nicht ganz so anspruchsvolle Games (wie eben CS GO).

Es hat ein 15,6" Display, i5 Dualcore 6GB RAM 1TB Festplattenspeicher Geforce 820M Windows 8.1. Der Preis liegt  bei 505,27€ (auf notebooksbilliger.de).

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

...zur Antwort

Hallo,

Chiasamen enthalten sehr viele Ballaststoffe. Natürlich sind Ballaststoffe sehr gesund und sollten zur Ernährung dazu gehören.

Allerdings sind wir es nicht gewohnt so viele Ballaststoffe durch die tägliche Nahrung zu uns zu nehmen und daher kann es bei einem Verzehr von zu vielen Ballaststoffen auch zu Nebenwirkungen (z.B. Blähungen, Bauchschmerzen und einem Völlegefühl) kommen. Daher sollte man (v.a. wenn man noch nicht weiß, wie sich Chiasamen auf den eigenen Stoffwechsel auswirken) erstmal vorsichtig sein.

Ob Du nun 15g oder 20g zu Dir nimmst, ist jedoch Dir überlassen und heißt nicht automatisch, dass sich bei Dir irgendwelche negativen Erscheinungen einstellen (das hängt jedoch voll und ganz von Deinen restlichen Essgewohnheiten und Deinem Körper ab).

viele Grüße

Frederike

...zur Antwort

Hallo,

1. Eiweißriegel jeder Art

2. Du könntest selber backen (und Eiweißpulver verwenden). Im Internet findest Du viele Rezepte für Protein-Muffins, Protein-Biskuitrollen und Protein-Pancakes.

2. Obst ist zwar nicht sehr eiweißreich, aber eine leckere und vor allem gesunde Alternative für Zwischendurch.

4. Quark oder Joghurt (zum Beispiel Skyr oder Griechischer Joghurt)

guten Appetitt und viele Grüße,

Frederike

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.