Frage von Buulb, 231

Beste "Stift-Marke" für die Schule/Uni?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiiike, 217

Hallo,

ich kann mich nie auf eine einzige Lieblingsmarke festlegen. Aber zu den Favoriten gehören:

  • Stabilo (für Fineliner)
  • Faber Castell (für Holz-Buntstifte)
  • Pelikan (für Textmarker und Füller)

viele Grüße

Frederike

Antwort
von FlyAwayTonight, 197

Stabilo und Faber Castell

Antwort
von hikiolio, 149

Neben den hier genannten, kann ich auch sehr die Staedtler 308 SB6P Pigment Liner (http://goo.gl/y3tEK1). Die kann ich total empfehlen und sie sind noch eine ganze Ecker günstiger asl Stabilo etc.

Mein Tipp.

Antwort
von liquorcabinet, 183

Faber-Castell :) und davon Kugelschreiber oder diese Art Fineliner. Damit kann man vierstündige Klausuren ohne Unterbrechung schreiben, ohne ansatzweise Schmerzen in den Händen zu haben.

Antwort
von juliaelena1121, 155

faber Castell. ich hab stifte und mehr... ich empfehle dir die genannte marke. :)

Antwort
von juliaelena1121, 142

was brauchst du für einen stift? Kugelschreiber oder füller oder was meinst du?

Kommentar von Buulb ,

Alle ausser Füller;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten