Weiss zwar nicht wie alt, aber einer der verzwicktesten Filme bei denen ich ewig nicht durchgecheckt hab, war "Lucky Number Slevin" Super Film!

...zur Antwort

Also wenns dir nur um die Sache an sich geht, dann gehe doch zu einer Prostituierten. Kannst dir ja auch aussuchen welche. Kannst ja auch derjenigen dann erzählen dass es bei dir das erste Mal ist und du einfach Probleme hast in die Frauenwelt "einzudringen" ;-) Ist doch kein Beinbruch...tu das und du fühlst dich sicherlich besser. Prostituierte sind auch nur "Frauen" die mit deinem Problem sicherlich ganz gut umgehen können...

...zur Antwort

Was ist das denn für eine Nummer? eine 09005er Nummer? Wenn es eine gewöhnliche Handynuimmer oder Festnetznummer ist, kannst du natürlich dran gehen... Aber wieso eigentlich dran gehen?

Ruf bei der Polizei an und derjenige ist sofort dran ;-) kenne jemand der das auch so gemacht hat und anschließend für immer seine Ruhe hatte! Versuchs mal - wünsche dir viel Glück!

PS: Ansonsten einfach mal dran gehen und den jenigen zur Sau machen ;)

...zur Antwort

Hi Teteee, also süchtig machen kann es auf jeden Fall - JA! Es ist nur so, dass viele einfach differenzieren können und manche eben nicht. Es gibt viele Writer die sich ausschließlich auf legale Flächen begrenzen. Das ist allerdings der kleinere Teil. Die meisten malen legal, sowie illegal. Natürlich ist es besser wenn man hauptsächlich legal malt und dazu solltest du Ihn bringen. Das Angebot der Städte und Landkreise ist auch für Sprüher sehr begrenzt, daher brechen Sie sehr oft aus und malen an Brücken etc.! Der Drang den er hat ist das wie bei allen Sprühern: Freiheit! Die Sprüher haben dabei einfach eine gewisse Freiheit, die Sie in anderen Hobbys nicht haben - daher kommt auch die Sucht im Endeffekt. Ich finde es okay, möchte jedoch illegales nicht verherrlichen. Man sollte sehen wie oft er malen geht und wie oft davon illegal.

Ich kenn eine Geschichte von einem, der wirklichen jeden Tag die komplette Nacht durch malen gegeangen ist und am nächsten Tag zur Schule musste. So sah am Schluss auch sein "Abschluss" aus. Das Gegenteil dazu: Es gibt auch Leute, die arbeiten Tagsüber bei der Bank im Anzug und ab und an gehen Sie nachts mal eine Wand malen...

Also es gitb viele Sichtweisen und man kann das auch im Griff haben. Man sollte Ihm auf jeden Fall raten, dass "Fame" haben nichts bringt und du dir davon nichts kaufen kannst. Wenn er es für sich macht und für den Spass ist ihm vielleicht schon ein wenig geholfen. Denn den "Fame" bekommt er nur innerhalb der Szene und innerhalb der Szene befinden sich hauptsächlich Deppen die auf Ihr Leben nicht klarkommen. Daher: Auf Ansehen von solchen Leuten kann er gepflegt sch***en ;)

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!

Viel Erfolg!

...zur Antwort

hi... begrüßen kannste ihn mit ner soften umarmung ;) Hört sich so an,als wäre er sehr viel älter als du oder hst du sowas vorher noch nie gemacht?

Also wenn er mit dir ins Kino geht, heisst es nicht dass er glech ne Beziehung mit dir will. Also frag ihn auf jeden Fall nicht, nur wenn du mit ihm im Bett landest, brauchste dich nicht wundern wenn anschließend nichts mehr beziehungstechnisch geht ;) Geh da mal ganz entspannt ran und zeig ihm nicht dass er der Hero is - musst dich selbst ja auch ein wenig verkaufen ;)

Dann viel Spass und viel Erfolg...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.