Man sollte das ganze schon differenzieren. Zunächst mal ist Wrestling kein "Fake", was zu deutsch "Fälschung" "gefälscht" heißt, sondern eine gescripte Show.

Gescripted bedeutet, die Wrestler sprechen sich über den Matchverlauf und die Inhalte ab und folgen den Anweisungen der für die Shows verantwortlichen Booker.

Das Wrestling selbst besteht aus Kampfsportmanövern, die aus mehr als 50 verschiedene Kampfsportarten zusammengekupfert wurde. Im Wrestling sind mehr als 600 Techniken, Griffe, Würfe und Punch / Kick Kombinationen aus sämtlichen Kampfsportarten der Welt zugelassen.

Um Wrestling zu können benötigt man also einen kampfsport Hintergrund, denn Sportarten wie Judo befassen sich mit der Falltechnik so intensiv, dass ein trainierter Performer nach einigen Jahren Training eben 3 Meter in die Tiefe springen kann, weiß wie er sich abrollen muss und die Bewegung umsetzt ohne sich zu verletzten.

BEI DER AUSFÜHRUNG DIESER AKTIONEN GIBT ES ABER TROTZDEM EIN SEHR HOHES VERLETZUNGSRISIKO IM VERGLEICH ZU ANDEREN KAMPFSPORTARTEN!!!

Ein Schwerpunkt im Wrestling ist es mit der Umgebung zu interagieren. Das bedeutet, dass man als Wrestler ständig in Berührung mit Gegenständen kommt und sich nicht allein im Körperkontakt mit anderen Wrestlern befindet.

Zum "CZW Fake!" - die CZW ist dafür bekannt, dass sie Gegenstände in den Shows verwendet und präperiert, die beim Einsatz Blut und Wunden erzeugen.

Die technik dahinter nennt sich übrigens "Blading". Das ist die Kunst eine Wunde zu erzeugen, die schlimmer aussieht, als sie in Wahrheit ist. Ein Wrestler schwitzt beim Ringkampf recht intensiv. Wenn also eine kleine Wudne entsteht an einer Stelle, wo es intensiver blutet (wir alle kennen solche Stellen an unserem Körper), dann vermischt sich das Blut mit dem Schweiß, verdünnt sich und dank der roten Farbe erzeugt es die Illusion, dass der Wrestler mehr Blut verliert, als er es in Wirklichkeit tut.

Zur Technik "Blading" gehört auch das Wissen, wo genau man sich einen kleinen Kratzer mit einer winzigen kaum sichtbaren Klinge zuführen muss, um diesen Effekt zu erzeugen.

Absprachen: Dank der Absprachen im Ring ist es den Wrestlern tatsächlich möglich, zahlreiche Stunts zu zeigen, die man im Kampfsport sonst nicht sehen könnte, da die Mithilfe eines Gegners beim Fallen (zb bei einem Sprung vom Turnbuckle) unerlässlich ist und sehr viel Kraft benötigt. Diese Aktionen tun aber genauso weh, wie jede andere im Kampfsport ausgeführte Aktion auch und heben ebenso ein Verletzungsrisiko.

Der Vorteil der geskripten Kämpfe besteht im Schwerpunkt darin, dass ein Wrestler auf diese Weise deutlich mehr Kämpfe im Jahr absolvieren kann, als andere Kampfsportler wie zb im Boxen oder im MMA wo das Risiko von bleibenden Schäden, vor allem am Kopf (Gehirerschütterungen etc), durch Schläge auf Kopf und Körper erheblich ist.

...zur Antwort

Es gab ja hier schon ausgiebige und gute Antworten, daher werde ich mich auf 2-3 kurze Anmerkungen beschränken. Hier einige Fakten:

1. Aktuell sind im ProWrestling über 650 Griffe und Aktionen aus sämtlichen Kampfsportarten der Welt erlaubt. das bedeutet also, wer im Wrestling Fuss fassen will muss einen Kampfsport Hintergrund haben.

2. ProWrestling hat in erster Linie das Ziel Geschichten im Ring zu erzählen und zeitgleich den Zuschauer dazu aufzufordern mit der Geschichte mitzugehen indem man die darin verwickelten Charaktere mag oder nicht mag.

3 WWE und Wrestling ist in erster Linie deswegen so populär, weil es eben die einzige Kampfsportart ist, welche die Illusion erzeugt, dass es in den Fehden um mehr geht als nur einen sportlichen Wettkampf. Wie in einer TV Soap Serie streiten sich die Wrestler um Frauen, Erfolge und Titel und erzeugen so dynamische Storys. Außerdem ermöglicht es den Wrestlern neben den Kampfsport halt auch wirklich eine "bestimmte" Rolle zu spielen - das ist irgendwo etwas, das kein anderer Sport zu bieten hat und wer die "love me, hate Soaps" wie Gute Zeiten ... etc nicht mag findet hier eine alternative auf sportlicher Ebene. 

4. ProWrestling ist sehr auf die Sicherheit der Akteure bedacht. Jeder Kämpfer muss bei seinem Kampf also größte Vorsicht walten lassen um andere nicht gezielt zu verletzten. Der Vorteil liegt auf der Hand: dadurch kann ein Wrestler über 100 Kämpfe im Jahr bringen und ist für die Geschichte "immer" verfügbar. Zum Vergleich: ein Profi Boxer schaft bis zu seinem 30. Lebensjahr im schnitt vielleicht 50-60 Kämpfe bevor er aufhören muss, weil durch die ständigen Kopfschläge Hirnschäden etc zu befürchten sind.

...zur Antwort

Das ist doch voll Okay, WWE und ProWrestling, wie der Sport auch genannt wird, ist eine Unterhaltungsform wie jede andere auch. Und wenn dir jemand kommt, der dir vorwirft dass du dich für "geschauspielerische Sachen" interessierst hier ein paar Gegenargumente:

- Action Film sind auch durch Drehbücher realisierte Filmprojekte. Und der Echtheitsgrad eines Action Films muss auch bezweifelt werden, weil in Action Filmen die Kugel um die Ecke fliegen und ein Schauspieelr nach einer Sprengstoff Explosion 10 Meter durch die Luft gewirbelt wird und max. einen kleinen Kratzer davon trägt. Wie realistisch ist das Unterhaltrungsprogramm?

Fakten:

ProWrestling ist genauso Sport wie andere Sportarten auch, da es die Definitonen für Sport erfüllt. Die Reden, Auftritte Interviews sind natürlich Schauspielerei aber... das ist ja jede andere Sendunga uch. Sogar Rea Soap wir dmit Schauspielern gestaltet.

Ich finde es gut dass sich Mädels für Wrestling interessieren, das ist genauso normal wie Jungs die sich Splatter reinziehen obwohl sie wissen dass keiner in echt da blten tut.

...zur Antwort

Ob normal oder nicht kann man aus dem Stand wirklich nicht sagen. Im Gegensatz zu unseren Eltern und Großeltern sind wir heute freizügiger, Freunde trauen sich nach dem Thema zu fragen, es wird immer offener über Sex geredet und daraus folgt dass jeder Mensch für sich, ob bewusst oder unbewusst, Vergleiche mit anderen Beziehungen asntrebt um zu ermiteln ob das eigene Verhalten normal ist oder nicht. Bei einer Beziehung und Sex wird aber sehr gerne evrgessen, dass es gar nicht um die Frage "normal" oder "nicht normal" geht sondern darum ob sich beide Partner mit der Beziehung und den dazu gehörenden Sex wohl fühlen. Wenn die Antwort ja ist ist es am Ende völlig egal ob du nu 1 mal die Woche oder 3 mal am Tag Sex hast oder deine Beziehung 12 Monate dauert bevor es zum ersten Mal kommt. Persönliche Bedürfnisse lassen sich nunmal nicht in blanke Zahlen messen. Ausserdem... wem, ausser dir und deinem Partner, geht das etwas an, was in eurer Beziehung passiert doer wie solange es nicht gegen gesetzliche Bestimmungen verstößt??

...zur Antwort

Für eine Geschichte im 22. jahrundert eigenen sich am besten Psionsiche Gaben. Darunter versteht man halt alles, was sich durchd en Geist der Gedanken kontrollieren lässt. Zum Beispiel wenn du Kraft der Gedanken Gegenstände zums chweben bringst, dich von Geist zu Geist ohne Sprache verständigen kannst, wenn du dein Gehirn und deine Gedanken mit dem Bewustsein eines anderen Menschen oder Wesens verschmelzen lässt.

Bei solchen Dingen kannst du ganz gut Nebeneffekte erfinden, z.b. könnte bei einer Geistesverschmelzung die Persönlichkeit des einen Menschen Teil des anderen werden. (Das können Macken sein, Gewohnheiten die einfach übernommen werden etc)

Piosniker können sich auch gegenseitig bekämpfen und Fertigkeiten entwickeln wie mentaler Angriff (zb Kraft der Gedanken eine Feuerlanze zaubern) oder defensive Kräfte entfalten wie zb Gedankenschilde.

Auch paranormale Ereignisse wie Geister könnten durchaus präsent sein, da Geister oft als eine Verbindung zur Vergangenheit verstanden werden.


Wenn dir mein Rat gefallen hat, dann like doch bitte meine storyboard-ratgeber Seite auf Facebook, dein Ratgeber zum Geschichten Schreiben!

https://www.facebook.com/storyboard.ratgeber

...zur Antwort

Es gibt eine Rufnummerprüfung:

http://www.anruf-info.de/index.php

Einfach Telefonummer eingeben und nachsehen. Ist die Nummer verzechnet steht in einer Liste von anderen Usern geschrieben, was die Leute so gesagt und getan haben.

Man kann selber jederzeit die Liste ergänzen, so macht man es Betrügern natürlich etwas schwerer.

...zur Antwort

Das war ein sogenanntes Call Center. Call Center rufen meist in Auftrag von irgendwelchen Leuten an, um telefonisch verträge abzuschliessen, meist Abos mit hohen gebühren, und tricksen dabei die Leute serienweise aus.

Am besten den Anruf nicht beachten und sagens ei sollen sich melden wennd eine Eltern weider da sind, die dürften wissen was zu tun ist.

Auf gar keinen gib am Telefon Auskunft über pers. Daten. Adresse, Namen, telefonummern, kontonummern etc selbst wenn du das alles wissen sollst und am Telefon sonst was erzählt wird. Nichts ist so wichtig, dass es nicht warten kann bis deine Eltern da sind.

Manche Call Center machen es sogar so, dass sie nach einem Anruf das Telefonat selber als mündliche Bestätigung eines Vertragsabschlußes werten. Natürlich kannst du das Gegenteil nicht beweisen. ABER auch hier bist du auf der sicheren Seite: am besten sofort diene Eltern Bescheid sagen, denn es gilt bei allen ABOs & Vertragsabschlüßen ein 14 tägiges Widerspruchsrecht. das bedeutet du kannst innerhalb von 14 Tage jeden abgeschloßenen Vertrag widerufen ohne überhaupt einen Grund nennen zu müssen.

So das heute mal als lange Antwort, falls jemanden was am Telefon passieren sollte. :-) Und immer drann denken, Kinder und Jugendliche dürfen am Telefon schon gar nicht zu irgendetwas genötigt werden. Hab keine Angst vor den Eltern, sag Bescheid, die regeln das schon, denn Eltern dürfen grundsätzlich jeden Telefonvertrag eines Kindes widerufen.

Edit. Microsoft ruft niemals bei den kunden an, die Kunden müssens ich an ihrem Support in der jeweilligen Landessprache wenden bei Problemen.

...zur Antwort
Beim Sex heimlich gefilmt

Mein Partner (35) filmte mich (25) und andere Frauen wiederholt mit einer versteckten Kamera im Schlafzimmer. Wir sind seit drei Jahren ein Paar, glücklich bis dato.

Am Montag lagen die Aufnahmen meinem Chef vor, ich erfuhr bei der Sichtung des Materials von seinen Seitensprüngen.

Im Vorfeld kam es die vergangenen Monate vermehrt zu anonymen Anrufen (20-30tlg.), komischen Mails, in denen ich auch nach einer Kamera im Schlafzimmer fragen sollte, sonst würde man diese Bilder an meinen Arbeitgeber senden. Ich stellte ihn wiederholt zur Rede, er konnte sich darauf keinen Reim machen und wollte es zur Anzeige bringen. Am Montag erfuhr ich via Rundsms, dass bei ihm vor über einer Woche eingebrochen worden sei. Er sagte mir, seiner Partnerin, nichts davon. Fuhr drei Tage auf Geschäftsreise. Ich rief ihn an, inf. ihn über die aufgetauchten Videos und er gab zu, mich gefilmt zu haben. Er habe sich nichts dabei gedacht. Fände es gut, wenn ich das Material der Polizei geben täte, vllt können man dann den Dieb/Stalker besser ausfindig machen.

Keine Entschuldigung, kein Nix.

Ich ging zur Polizei, zeigte ihn an. Ich möchte ihn nicht schädigen, bin in einer Art Coabhänigkeit, aus der es sich zu befreien gilt. Liebe ihn einfach, bin über alle Maße verletzt und enttäuscht, da er mich vor dem Schaden auf Arbeit mit ein wenig Ehrlichkeit hätte bewahren können. Die versteckte Kamera, ich hätte es wohl verziehen, wenn er es offen zugegeben hätte. Oder einfach gefragt hätte, wie meine Einstellung zu Sexfilmchen ist. Die Seitensprünge, ein ganz anderes Thema… Die öffentliche Bloßstellung und Verbreitung von höchstintimen Material- unverzeihlich… Ich reagiere auf keine Anrufe mehr, gehe weiterhin arbeiten. Breche aber unter der Last des Verbrauchsmissbrauchs und den Schikanen auf Arbeit fast zusammen. Ich suchte Hilfe in einer Krisenstelle, konnte aber nicht reden. Isoliere mich zunehmend, gleite in depressives/selbstzerstörisches Verhalten ab…. Er bittet um eine Aussprache, steht ihm diese noch zu? Wie komme ich aus diesem Tal heraus? Habt ihr ähnliches erlebt? Sollte ich meine Anzeige zurück ziehen, damit ich zur Ruhe komme? Mit fehlt die Kraft für einen langen Prozess…

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Da meine Vorredner schon einiges sagten gehe ich mal auf die Prozessfrage ein.

Du hast geschrieben, dass er Seitensprünge hatte, die auch gefilmt wurden. Mir ist klar, das es einer betrogenen Frau schwer fällt an so etwas zu denken aber... wussten diese Frauen eigentlich, was dein Freund da abzog? Wusstens ie von der Beziehung bzw wissen sie eiegntlich, dass es Filmaterial von ihnen gab, die noch das veröffentlicht wurden?

Normalerweise müsstest du ja tatsächlich mit diesem Prozess alleine fertig werden, aber wenn es so viele "opfer" gab, besteht dann für dich nicht die Möglichkeit dich mit den geschädigten Frauen zu solidarisieren und einen evtl Prozess vlt gemeinsam mit ihnen zu bestreiten?

Es klingt auf den ersten Blick etwas absurd, aber es könnte eine Möglichkeit werden emotionale Unterstützung zu erfahren, denn ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Frauen sich auf einen Seitensprung einlassen und sich freiwillig dabei filmen lassen und das Risiko eingehen vor den Augend er Öffentlichkeit denunziert zu werden ....

...zur Antwort

Es gibt da eine Reihe Stile, man unterscheidet beim ProWrestling:

Powerhorse / Powerhouse / Strong Style Wrestler, die auf Größe und Kraft im Kampf stezen

Techniker Wrestler, dessen Set aus Griffen mit Hebelwirkung oder technsich feine Girffe bstehen

Submission Wrestler, die ihre Ringtaktik so aufbauen, dass sie möglichst ihren Gegner durch Aufgabe (einen Submissiongriff) besiegen können

Brawling Wrestler, die mehr auf (brutale) Schläge und Trite setzen, um schnell zum Erfolg zu kommen und wenig andere WRestlingaktionen verwenden.

High Flyer / High Risk Wrestler, die durch riskante Flugmanöver auffallen.

Hardcore Wrestler, die durch den Einsatz von Gegenständen den Sieg erinngen wollen.

...zur Antwort

Radios leben durch Werbung. Für das Spielen von Songs müssen sie zum teil Geld bezahlen, bei anderen Songs, die gearde vermarktet werden, kanns sien sie verdienen fürs spielen durch Werbung. In jedem Fall soll das Radio der Vermarktung der Songs dienen, denn nur dadurch verdienen die Radio etwas und können die Kosten decken.

...zur Antwort

Die notwendige Energie, bis du einen Finishing Move einsetzen darfst. Wenn der Balken am Ende ist, wird dir der Finisher erlaubt, kurz zuvor darfst du dann schon Signature Moves im Match verwenden.

Taunts (also wenn du posierst) geben dir auch Schwung, sofern du nicht durch den Gegner unterbrochen wirst.

...zur Antwort

Diamond Dallas Page hat zb mit 30 mit Wrestling angefangen, diverse Sportler des Wrestlings kommen aus dem Footbal nachdem ihre Karriere beendet werden musste, ebenfalls in dem Bereich 30 rum.

...zur Antwort

Die Bibeld ient im Grunde genommen siet hunderte von Jahren als Mittel zum Zweck. Heute können wir, dank Luther, selber in der Bibel lesen, was drinn steht. Früher war das nicht der Fall, da war es das Privileg der "Priester" / Klöster und des Adels.

Alles Menschen die was zu sagen haben und ihr Wissen dazu nutzten, die untergebenen Menschen in bestimmte gesellschaftliche Bahnen zu lenken.

Es gibt natürlich je anch Interesse mehrere Interpretationsmöglichkeiten deiner Frage, ichd enke mir aber die naheligenste im Sinne Gottes dürfte diese Version sein:

Gott sieht in der Schöpfung der Dinge die höchste Tugend und das Leben als heillige Sache an, dessen Wert am Grössten ist.

Eine Ehe ist ein Versprechen vor dem Angesicht Gottes eine lebenslange Partnerschaft einzugehen mit allen Konsequenzen, also auch Nachwuchs zu zeugen und aufzuziehen. Und da die Ehe eine Art versprechen Gott gegenüber gewertet werden kann, wären also die hieruas entstehenden Kinder im weiteren Sinne Gottes Kinder die auf dessen Schutz hoffen dürfen.

Eine planlose Sexualität gilt daher als tierisches Verhalten. Wer sich also mit anderen Menschen paart ohne ein Ehegelöbnis abgegeben zu haben, folgt der Lust, die eine Sünde ist, und somit Satans Weg, der ja im Prinzip die freie Liebe, Lust und Leidenschaft der Menschen als ihre Tugend verkauft.

...zur Antwort

Im Kern der Geschichtenerzählung sind Konflikte und Probleme, die es zu überwinden gilt. Filme und Serien bauen nicht selten auf Stereotypen auf, das bedeutet das Filmeacher bewusst auf Persönlichkeiten setzen, die massenweise vordefiniert existieren. Der Vorteil der Filmemacher liegtd arin, dass sie sichd adurch das konstruieren interesssanetr Charaktere ersparen und den Zuschauer direkt eine handlung präsentieren können.

Nun zu deinem Problem:

Wenn du also interessante Charaktere haben möchtest, brauchst du in jeden Fall Persönlichkeiten, die im Stadne sind sich mit Problemen und Konflikten zu befassen. Charaktere dürfend abeis chon etwas etremer sein, als der normale Bürger, weil der Leser einafch erwartet das die fiktive figur ihre Ziele Leidenschaftlich verfolgt.

Gib deinen Charakteren Eigesnchaften, in denen sie besonders gut sind und Eigenschaften in denen sie so schlecht sind, das es für die fiktive Figur ein echtes Problem darstellt, wenn sie etwas unternehmen soll.

Fiktive Figuren werden vor allem druch eine gewisse Leidenschaft geprägt. Beinahe alle fiktive Figuren haben Ziele und Eigesnchaften,w elche sie mit Leidenschaft verfolgen und nichts, wirklich gar nichts, kann sie davon abringen das Ziel zu verfolgen.

Dann benötigst du noch eine Biografie. In dieser biografie solltest du in kurzen Stichwörtern erfassen,w as die Charaktere können, was sie vor deiner Geschichte erlebt haben bzw welche Erfahrungen sie gesammelt haben. Wie ist ihr soziales Umfeld? Beruf? Was erwarten Freunde, Kollegen und Eltern von deiner Figur so und warum zum Teufel macht deine Figur, was immer sie im Leben zu erledigen hat? (Motivation)

Echte Menschen stecken voller Wiedersprüche. Sie nehmens ich oft vor wegen eienr PAckung Reis und Milch einkaufen zu gehen und kommen trotzdem mit Chips und cola wieder zu Hause an, weil sie im Supermarkt von den eisntröhmenden Informationen und Verfühurngen dazu gebarcht wurden von irhem Ziel abzuweichen.

Es scahdet alsod einem Charakter nicht, wenn du sie mit Wiedersprüche bestügst solang du die gesammte Figur in ihrer Komplexität logisch begründen kannst bzw wirst. Und denke immer daran, fiktive Figuren entwickeln sichw eiter. Sie lernen aus Situationen, können ihre Meinungen im Leben ändern und gehen mit anderen fiktiven Figuren neue Beziehungen ein, die ihr Leben verändern.

Eine fiktive figur steht den echten Menschen in nichts nach, sie sind meistens in ihren Eigesnchaften extremer als wir reale Menschen und sehen alles etwas extremer als normale Menschen. Deswegen lohnt es sich auch von ihren Geschichten zu berichten?

...zur Antwort

Um eine spannende Geschichte zu schreiben brauchst du erstmal ausgereifte Figuren und einige Gründe, wiso sie sich in einen Konflikt stürzen und Hindernisse beim Erreichen ihres Ziels überwinden müssen.

Also es soll ne Vampystory sein und eine WG? Okay.. paar Grundgedanken:

  • du könntest einen Vampyr erfinden, der sich in eine Wg einnistet.
  • der vampyr braucht Gründe das zu tun:
  • welche Probleme könnte ein vampyr haben, der sich in eine WG einnistet?
  • welche Konflikte können mit den Mitbewohnern entstehen?
  • Wie schaft er es unentdeckt zu bleiben?
  • Wird er vielleicht gejagdt? Wurde er evtl aus den eigenen Reihen der Vampyre verbannt und muss einen Weg finden sich bei den vampyren zu resozialiseren?
  • Will er einfach nur aus sadistsicher Freude eine solche WG "aussaugen"? . Welche Folgen hätte es, wenn er das tut? Kommt man ihn auf der Spur?

Wenn du auf diese Fragen Antworten findest dürfte sich die Geschichte fast von alleine entwickeln.

Was dir sicher weiter helfen würde: mach dir Gedanken, was für Menschen genau in der WG wohnen, welche Eigesnchaften haben sie, warum leben sie in eine WG und welche konflikte tragen die Charaktere aus?

...zur Antwort

Eine beziehung mit einer islamischen Frau kann ggf schwierig sein / werden. In der deutschen Gesellschaft mag es zwar so sein, dass es unsere Lebensart ist zu sagen "Was meine Frau und mich was angeht, geht nur uns was an und alle andere Menschen haben sich da rauszuhalten! Punkt." - aber...

streng religiöse Familien, besonders im Islam, sehen das ganze anders. Familienbande ist in einer Region wie Arabien überlebensnotwendig, daher sollte es auch nicht überrashen, wenn der Kulturkreis wirklich eng verschmolzen ist.

Und genau da kommt das Problem auf: deren Ansichten in Bezug auf Kultur und Religion. Wenn ihr die Traditionen der Eltern missachtet, wird es darauf hinauslaufen, dass ihr damit klar kommen müsst von der ganzen Familie und deren Bekanntenkreis isoliert leben zu müssen. D.h. Leute, die den Islam nicht respekteiren, werden auch in dessen Umfeld nicht respektiert oder gar anerkannt.

Es gibt Familien, die für so etwas die eiegene Töchter evrstossen und ihnen nie wieder die Chance auf eine Integration in ihre Kultur erlauben.

Bevor ihr euch also wirklich auf so etwas einlasst, prüft bitte welche Konsequenzen es haben würde und ob ihr ggf damit leben könnt bzw ob du deiner Freundnin wirklich zumuten möchtest im schlimmsten aller Fälle von ihrer Familie verstoßen zu werden?

...zur Antwort

Möglicherweise sollte man das ganze nicht nur optisch betrachten, sondern evtl auch weitere Seiten der Medaille bedenken.

Zum einen ist es ja nicht so, dass jeder Mensch das Recht hat dich nackt sehen zu dürfen, denn das dürfen idR nur Menschen die eine intime Beziehung zu dir haben.

Es gibt viele Mädchen und Frauen, die sich darüber "beschweren" dass sie bei ihrem Intimleben zu wenig Gefühle haben, erregt werden etc etc etc. Da aber ausgerechnet dieses Körperteil für ein zufriedenes Intimleben zuständig ist, hast du gute Chancen dass es dir nicht so ergeht weil deine Sexualpartner ja praktisch sehen könnten, wo genau sie dich berühren müssten damit du ein genußvolle Beziehung hast bzw es auch fühlen können.

das ganze nun als ausschliesslich von der einen Seite betrachten zu wollen wäre ein fehler, weil eben alles im Leben merh als nur eine Betrachtungswiese hat. Also wäre es ggf auch gut, mal drüber nachzudenken ob und welche Vorzüge es eigentlich hat, dass es so ist wie es ist. Kann ja nicht nur Nachteilig sein?

...zur Antwort

Erpressung und Nötigung sind Straftaten und Jugendliche ab 14 sind auch schon vor den Augen des Gesetztes Straffähig. D.h man kann Teenager für ihre Taten, dank dem Jugendgesetzt, zur Verantwortung ziehen bei kriminellen Handlungen.

Etwas gegen den Will einer Person zu unternehmen oder jemanden dazu verführen oder bringen etwas gegen ihren Willen zu tun, ist in jedem Fall eine Straftat die von der Polizei bzw dem Staatsanwalt bearbeitet werden kann.

Daher ist das vernünftigeste hier lare Linien zu ziehen. Wenn er keine Ruhe gibt, muss er die Konsequenzen fühlen. Würd ich so klar ansagen, vlt auch mal in die Offensive gehen und dem Jugen bildlich vor Augen halten wie peinlich es für ihn sien könnte, wenn diene Freundin wirklich zur Polizei geht (ggf mit ihren Eltern), die Sache zur Anzeige bringt und die Polizei sich widerum bei seinen Eltern meldet und ermittelt? Da kann man auch mal ausschmücken, wie peinlich das werden könnte, wenn er alle Fragen die die Polizei hat wahrheitsgemäß beantworten muss - und das vor den Augend er Eltern, falls er noch keine 18 ist.

Wenn der Herr nicht skrupelos ist sollte er da ins Grübeln kommen.

...zur Antwort
Soll/ darf ich mich (nach einem One night stand) entschuldigen? Und wie?

Ich hatte kürzlich einen Jungen/Mann kennengelernt und wir sind uns beim zweiten Treffen auch nähergekommen. Wie soll ich sagen - der Sex hat körperlich bedingt nicht gut geklappt,bei beiden. Ich kam mir so hilflos vor, aber statt das zu sagen, hab ich im unpassendsten Moment gelacht und blöde Bemerkungen fielen auch. Dann auch seinerseits. Man merkte ihm schon Frust an, vllt auch, weil es bei ihm nicht so klappte. Dennoch fragte er nach meiner Nummer. Er hat sich dann aber nicht mehr gemeldet, ich hab nach einer Woche Neujahrsgrüße geschickt, die erwidert wurden, aber die anschließende Frage nach einem Wiedersehen blieb unbeantwortet. Ich hätte mich gerne für mein unpassendes Benehmen entschuldigt (auch wenn er mich nicht mehr sehen möchte und er sich nicht zu entschuldigen gedenkt) , glaube ich war schon recht kränkend. Traue mich aber nicht recht, noch eine Nachricht schicken und jetzt ist das ja auch schon zwei Wochen her, - mache ich mich da nicht lächerlich? - Wie würde es auf euch wirken, wenn sich jemand bei euch nach einer einmaligen Sache -spät- entschuldigt, wie Schwäche? - Wie könnte eine kurze Entschuldigung aussehen? (Tue mich immer schwer mit Formulierungen.) Es macht mir zu schaffen, dass er in der Situation Interesse an einem Wiedersehen signalisierte und nun Funkstille ist. Es hätte mir nichts ausgemacht, wenn es nur eine Affaire gewesen wäre. Aber nicht zu wissen, warum genau er kein Interesse mehr hat (schlechter Sex?, weil ich nicht viel von mir erzählte? Kränkungen?) und ob ich das Zusammensein womöglich so falsch eingeschätzt habe...

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt das zu lesen und für euren Rat!

...zur Frage

In meinen Augen würde das eher von Charakterstärke zeugen, immerhin ist das Erkennen etwas falsch geamcht zu haben und dafür gearde zu stehen einer der schwersten Dinge die ein Mensch tun kann.

Kann sein du hast ihn wirklich so sehr gekärnkt, dass er nichts mehr von dir wissen will? Keine Ahnung. ABER: wenn DU noch etwas von ihm willst wäre diene Bemühung ein mehr als deutliches Zeichen, dass dud en Menschen respektierst und zwar so serh, dass du einen für dich sehr schweren Schritt bereit bist zu gehen.

Wenn du es also tust hast du bei Leuten, die wenigsten einen mindest Level Anstand besitzen, dir Respekt verdient. Leute die das nicht zu schätzen wissen... muß ich eherlich sagen sind es dann meist auch nciht wert sich damit weiter zu befassen.

Aber egal wofür du dich auch enstcheidest denke immer daran: Wenn du es nicht versuchst, wirst du auch nie wissen ob die Sache eine Zukunft hat.

...zur Antwort

Der Reichsadler geht bis in das Römische Reich zurück. In der zeit der Römer war der Adler nicht ein Wappentier, sondern ein Symbol des Millitärs bzw millitärischer Stärke. Gegen Ende des (West)Römsichen Reiches wurde es erst eine Art Wappentier.

In Deutschland bzw dem deustchen Reich wurde das Wappentier erst eingeführt, als die deutschen Könige ihren Anspruch auf die Kaiserkrone des römischen Reiches legitimieren wolten und sich zum Schutzherrn der römischen Kirche erklärte (Gründund des heilligen Römsichen Reiches deutscher Nation). Die Deutschen verstandens ich als traditionelle Nachfolger der Römer und um das auch symbolisch zu unterstreichen wurde der Adler Staatsymbol des Reiches.

Er hat also gar nix mit dem Nationalsozialismus an sich zu tun, er steht viel mehr für die allgemeine Indetität der Deutschen an sich.

...zur Antwort