Also ich lasse das EIS jetzt erstmal schmelzen und die Antwort mit der spucke ist auch schon richtig und ein guter Vergleich ist,,, warum klebt denn auch die ZUNGE am Laternen Pfeiler bzw auch aus anderen Legierungen die im Winter auch arsch kalt sind und mann oder frau es fühlt denn es geht zum Teil auch um den Schmelzpunkt der an der Oberfläche des Objektes ist und deswegen guten luuttssscchhh klleebb auuua effect in diesem Sinne Ed von schleck in full effect REG

...zur Antwort

Ein Ring ist dazu das man oder Frau an den partner weitergeben sollte und man ihn von Herzen trägst 

...zur Antwort

Mach doch einfach DJ justize denn mit c is vergeben oder Juci 

REG 

...zur Antwort

Ich bin DJ und das seit 27 Jahren und heiße DJ REG und leider gibt es jetzt sehr viele aber es ist mir egal ob wie sie sich nennen sollten oder möchten und ich ziehe sie auch nicht vor Gericht aber mach dir klar das du mit dem namen dich am besten identifizieren kannst und damit evtl Jahre lang arbeiten wirst egal ob flop oder top es ist eigentlich auch so wie beim written oder wenn ich auch mal pics mache die nicht immer legal sind aber ich steh zu dem namen und das ist wichtig für mich und es muß auch nicht ein sinn haben ein freund von mir heißt übersetzt Lunge aus dem spanischen und deswegen such mal was gib ne antwort und wir produzieren dann ein paar beats oder mehr REG

...zur Antwort

Hey hast du es denn schon mal probiert am weeknd irgendwo hinzugehen und dann zu relaxen und zu warten was passiert bin doppelt so alt und bin leider sehr lange Single gewesen und habe jetzt meine Frau und stievs

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.