Ich würde ihr in den Hintern treten, ihr sagen, sie kann ihre Lügenstorys einer anderen erzählen und wenn sie dann noch über dich lästert, erstrecht. Da wäre ich knallhart, sowas geht absolut nicht. ^^

...zur Antwort

Hast du mal auf Youtube geschaut? Da gibt es ja sämtliche Videos dafür. Ich habe selber ziemlich dunkle und volle Augenbrauen. Bei mir hat die Variante mit dem Prittstift, dann Concealer und danach weißes Puder drauf, funktioniert. Vielleicht hast du nicht genug Kleber verwendet? 

...zur Antwort

Ich versuche jetzt mal auf jeden einzelnen Punkt einzugehen.^^

Ich würde sagen, ohne dich und alle anderen die Computerspiele spielen (Ich tu's selber, als von daher ^^) zu verurteilen.. kann es schon eine Persönlichkeit dementsprechend verändern. Dadurch, dass in den Computerspielen ja immer eine andere, "bessere" Welt ist, mutiert man oft zum introvertierten Menschen. Wie du sagtest, man findet schwer Kontakte, weil in den Spielen ja alles auf Smalltalk-ebene und Abkürzungen basiert, verliert man den Sinn dafür, wie man mit Menschen in der Realität kommuniziert.

Das mit dem vielem Schlafen, hatte ich damals auch, als ich in einer Art Suchtphase war. Das liegt einfach daran, dass das ständige vor dem Computer sitzen enorm unproduktiv ist und der Körper quasi 24/7 im Schlafmodus ist, oder zumindest dem Ruhemodus. zudem kommt das Flackern des Monitors, was die Augen extrem beansprucht. 

Und letzteres.. liegt, denke ich mal, mehr an deiner Persönlichkeit, als am Spielen. Es gibt Menschen die sind Nachteulen und Menschen die sind der Sonnenschein des Tages, haha. Ich bin ebenso eher eine Nachteule, werde nachts produktiv und kriege bei Tageslicht nix gebacken. 

Zum Fazit also.. ja, sowas kann schon krass verändern. a) weil es eine andere Welt ist, in die man sich jedes mal begibt und sich der Realität entzieht und b) weil es im Grunde ziemlich stumpfsinniges Gehaue auf der Tastatur ist und der Körper nicht seine benötigte Aktivität bekommt.

Ich zocke selbst, ich möchte es nur noch einmal anmerken.. ich hatte das auch einmal, bin aber von selbst wieder raus gekommen und mittlerweile hält es sich in einem guten Rahmen und ohne jegliche "Nebenwirkungen".

Lange Antwort. Ich hoffe sie war wenigsten etwas hilfreich zur Beantwortung deiner Frage. ^^

...zur Antwort

Also ich benutze immer:

"Tadaa" - für Filter.

"BeFunky" - für Filter.

"Perfect365" - für fake-makeup und bessere Haut.

"Fotor" - für lustige Sticker und so oder ebenfalls Filter.

"PE-Fotolr" - für bessere Haut und Texte auf Bildern.

"PicsArt" - für Schärfe und Verschwommenen Hintergrund, Lichteffekten, Filter.

Hoffe, das waren ein paar hilfreiche. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.