Frage von LeviJuuzou, 106

dunkle Augenbrauen abdecken (Cosplay)?

Hey na 😄

So, mein Problem ist, dass ich schwarze, füllige Augenbrauen habe, jedoch muss ich diese für ein Cosplay abdecken. Bisher sind sämtliche Versuche mit Kleber, Puder, Foundation und Concealer kläglich gescheitert. ;-; Vielleicht bin ich auch einfach zu untalentiert oder was weiß ich, aber ich dachte, mir könnte hier eventuell jemand weiterhelfen. :3

Danke im Vorraus! Sophia c:

Antwort
von Reerai, 106

Hast du mal auf Youtube geschaut? Da gibt es ja sämtliche Videos dafür. Ich habe selber ziemlich dunkle und volle Augenbrauen. Bei mir hat die Variante mit dem Prittstift, dann Concealer und danach weißes Puder drauf, funktioniert. Vielleicht hast du nicht genug Kleber verwendet? 

Kommentar von LeviJuuzou ,

Ich versuche es morgen noch mal mit mehr Kleber, danke für die Antwort c:

Kommentar von Reerai ,

Einfach wirklich dick und wenn nötig, "doppellagig" auftragen. Gerne. ^^

Antwort
von FynnChan, 88

das schon probiert?

Kommentar von LeviJuuzou ,

Ich werds mir mal ansehen, danke c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community