Ist es normal, sich als Single sonntags einsam zu fühlen?

Ich bin ein fast erwachsenes Mädchen und Single. Ich habe einige Freunde und unter der Woche oder samstags auch viel unterwegs (treffe mich mit ihnen oder bin im Sportverein oder engagiere mich ehrenamtlich mit meiner Cousine zusammen etc.) Aber sonntags weiß ich nicht viel mit mir anzufangen. Wie heute zum Beispiel. Meine Geschwister sind bei ihren Partnern und meine Mama auch bei ihrem Freund. Und ich sitze allein in der Wohnung und langweile mich. Die Sonne scheint so schön und ich würde sooo gerne etwas unternehmen (wandern oder so). Aber alleine?? Das ist auch blöd. Außerdem würde ich mich dann noch einsamer fühlen.

Habt ihr eine Idee was ich als Single sonntags unternehmen kann? Ich fühle mich auch einmal so einsam wenn ich beispielsweise samstags alleine bin aber eigentlich kommt das sehr selten vor weil ich wirklich einiges an Freundinnen und Kumpels habe. Aber die haben natürlich auch nicht immer Zeit. Das ist klar. Ich versuche auch ständig unterwegs zu sein weil mir ansonsten echt schnell die Decke auf den Kopf fällt (alleine daheim). Klar ich mache auch manchmal "Malen nach Zahlen" oder solche Dinge und habe da echt Spaß aber ich langweile mich trotzdem alleine ziemlich schnell. Fernsehen mag ich nicht (das ist überhaupt nicht mein Fall und es läuft eh nur Mist). Für die Schule gelernt habe ich schon. Was kann ich noch machen? Und ist es normal sich sonntags als Single einsam zu fühlen? Ich hänge hier herum und warte darauf dass es abends wird und ich ins Bett kann. Ich weiß das klingt blöd.

Als Nichtsingle ist das etwas Anderes. Da macht man zusammen was mit seinem Partner und hat eine Beschäftigung. Ja ich wäre gerne in einer Beziehung aber da ich in keinen Jungen oder Mann verliebt bin ist es für mich das einzige Richtige zur Zeit Single zu sein. Deshalb also bitte nicht antworten: "Such dir einen Typen dann ist dir nicht langweilig".

Danke!

...zur Frage

Bin auch Singel, nimm mich, ich gehe jeden Tag mit dir spazieren. :)

...zur Antwort

Bei mir in der Straße hat ein Flüchtling die Scheibe von einem BMW eingeschlagen, ist schon längst rausgekommen das das ein Flüchtling war, tja der hat wie ich auch schon vorher gewusst habe keine strafe bekommen.

Aber wehe ein Deutscher hätte das gemacht.

...zur Antwort
Ich habe einen Hass auf Jungs! Wie kann ich euch/sie besser verstehen?

Ich bin 16(w) und habe seit meiner letzten Beziehung (hat ganze zwei Wochen gehalten xD) einen richtigen Hass auf Jungs. Ich komme so langsam dahinter wie sie eigentlich denken. Klar, Gefühle und Charakter sind vorhanden, aber Séx hat bei ihnen immer den Vorrang. Es ist doch immer das gleiche - Mädchen werden wie Objekte behandelt, eine Beziehung funktioniert schonmal garnicht, wenn das Mädchen noch keinen Séx will und jeder hat dieses total behemmerte Bild vom perfekten Mädchen im Kopf, dass natürlich gut aussehen muss, hilflos ist und ohne Mann nichts auf die Reihe bekommt und deshalb "gerettet" werden muss und auf gar keinen Fall Spaß im Sinne von feiern, mal was trinken, Rap hören oder sich eben mal verhalten wie ein Junge. Klar würde das kein Junge zugeben, aber ich glaube einfach so ticken sie. Es darf nunmal nach deren Meinung nicht sein, dass Mädchen auch nur Menschen sind. Man wird als arrogant abgestempelt, wenn man einen Jungen abweist, weil er nach ganzen 1 - 2 Treffen eine Beziehung will. Ich verstehe nicht, wieso wir Mädchen immer wie deren Eigentum gesehen werden. Selbst diese Schlüssel&Loch-Geschichte, von wegen Mädchen dürfen nicht aus Spaß mit jemandem verkehren weil man sonst als Schlámpé dasteht finde ich so lächerlich. Bedürfnisse sind Bedürfnisse, was hat das Geschlecht damit zutun? Klar, eine Frau verhält sich von natur aus fraulich und ich bin froh eine Frau zu sein. Doch ich finde Jungs halten einfach zu viel von sich. Ich weiß nicht, wie ich mich mit dieser "Einsicht" jemals wieder verlieben könnte, denn ich hab momentan ein richtig schlechtes Bild von Jungs. Sind denn wirklich alle Jungs so? Wie schaffe ich es sie zu verstehen? Ich hatte im Leben noch nie mehr den Unterschied zwischen den Geschlechtern bemerkt.

...zur Frage

Nicht alle sind so. Ihr nehmt euch halt die falschen, ich z.b würde meine Freundin auf Hände tragen, würde sie zu nichts drängen. Wenn ich einmal eine Liebe, ist das für ewig, nichts mit 20 freundinnen innerhalb 4 Jahren.

Nur solche Typen haben meist nie eine hust

...zur Antwort

Da bist du nicht alleine, ich bin 22 Jahre und hatte noch keine, ich will jetzt nicht sagen das ich hässlich bin, ich bin eher langweilig, aber die 28 erreiche ich auch noch ohne Freundin :) Aber was solls, ich hab dann mein ganzes Geld für mich. Es gibt halt die phasen da will man unbedingt eine und die hören dann wieder auf, du hast schon 28 Jahre ohne überlebt du schaffst auch die nächste 28 Jahre.

...zur Antwort

Hab einen Kater und eine Katze, beide kastriert sind aber nicht ruhiger eher wilder geworden. Turnen rum bis zum geht nicht mehr nehmen meine bude auseinander.

...zur Antwort

Mach es ruhig ich habe früher auch heimlich geraucht, bin aber heute nicht raucher, habe ich aus neugier gemacht und weil es eben verboten war.. Übertreib es halt nicht und fang nicht wirklich an zu rauchen aber bei eine Zigarette wird man ja nicht gleich süchtig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.