Hi, bin ein großer Fan dieser Serie, kann mich nicht mehr genau erinnern; war das nicht eine der ersten Folgen der Staffel 1, 1.01 od. 1.02

...zur Antwort

Hatte auch mal einen kaputten Werbeartikel von Red Bull (Werbetafel mit leuchtendem Stier), als Nachbar (20 km nach Salzburg / A) bin ich direkt hingefahren und habe für die 2 kaputten "Leuchthörner" der Stiere gleich neue bekommen. Evtl schicken sie dir ja dein "Ersatzteil" zu, bei ,mir waren sie sehr freundlich und hilfsbereits

...zur Antwort

Hatte das Problem auch vor kurzem. USB3 Stick an USB3 Port. Hat erst funktioniert als ich den Stick am USB2 Port angeschlossen habe.

Win 10 hat bei mir nicht von usb 3 booten können, war aber auch ein notebook von 2013.

...zur Antwort

WIe gesagt, einfach bei google oder amazon nach z.B. Wasserkocher für kfz suchen, wäre einfacher und schneller.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.