Reicht derzeit 8gb ddr4 ram zum Zocken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab auch 8gb Ram und bei mir sind bei bf1 und allen anderern zus. sachen max 5gb belegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micky1809
25.11.2016, 23:59

danke :)

0

Ja. 8 GB reichen aus und werden auch die nächste zeit reichen. Die gleiche diskussion kenne ich schon von 2Gb und 4Gb. Es wird immer Leute geben , die meinen man muss ans maximum gehen. Kostet unnötiges Geld und bringt beim zocken keine Vorteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8gb reichen für nahezu alle spiele. für battlefield sowieso. das ist so optimiert, das läuft auch auf 4gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micky1809
25.11.2016, 23:59

danke

0

Ja, die reichen nach wie vor aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micky1809
25.11.2016, 23:59

danke

0

Ausreichen? Ja, aber meiner Meinung nach solltest du dir gleich 16GB holen. Auf Ram gibt es oft 10 Jahre Garantie. Wenn du jetzt nicht sparst hast du länger was davon.

(Ich habe seit 2012 32GB, und dadruch nie Angst haben müssen dass irgendetwas nicht funktioniert. Wenn man z.B. einen Feed The Beast Server am Rechner laufen hat wird man mehr als 8 brauchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung