*Ich bin 13 und ich bin der der siebten Klasse einer Hauptschule, aber aus irgendeinem Grund habe ich damit Probleme.

Spaß beiseite, lass dich von der Meinung anderer nicht herunterziehen, was kümmert es dich, dass andere Hauptschüler für "dumm" halten? Was hat schulisches Wissen überhaupt mit Intelligenz zu tun? Weder Noten noch Grade haben Aussage über die Intelligenz einer Person, was du tun solltest, ist die Vorurteile unserer Gesellschaft ignorieren, und deinen Weg gehen, denn das ist letztendlich was zählt, vielleicht bist du in 10 Jahren besser dran als manch andere Gymnasiast? Du allein entscheidest das und niemand anderes.

...zur Antwort

Schokolade kann auf Grund ihres hohen Zuckeranteil nicht einfach "schimmeln", das sieht mir eher wie Dunst aus.. als ob das jemand angehaucht hätte, wenn das Sinn macht.

...zur Antwort

Alles ist krebserregend, die Menge zählt.

...zur Antwort

Die Energie muss ja irgendwohin, sie fließt dann einmalig bis zur nicht vorhandenen Glühbirne und dann hört das Fließen auf, ergo kein Stromverbrauch.

...zur Antwort

Hab ich täglich, so eine Abtreibung.

Warum um aller Welt bemerken die Frauen erst nach dem Geschlechtsverkehr, dass sie vielleicht schwanger werden könnten?

Verhütung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.