;-) Ich würde mir an deiner Stelle jetzt mal keine großen Gedanken machen.

Es gibt nunmal Frauen, die haben gar keine Regelschmerzen und können es nicht nachvollziehen, dass es eben bei anderen Frauen anders läuft.

Gerade wenn du dich schon übergeben hast, dann bleib besser daheim. Speziell am ersten Tag der Regel, gerade mit Schmerzen, ist der Körper eh schon geschwächt und überanstrengt...

Leg dich lieber mit einer Wärmflasche auf die Couch, oder nimm ein warmes Bad... Das ist heute sinnvoller.

...zur Antwort

Ich denke, Arroganz hat auch etwas mit dem persönlichen Eindruck einer Person zu tun. Die einen finden einen Menschen arrogant, die anderen lieben ihn...:)

Für mich persönlich wirkt jemand arrogant, der mit einer absolut überheblichen Proletenhaftigkeit den Leuten erzählen will, er wäre der Beste, Tollste und das Gelbe vom Ei und eben diesen Leuten das Gefühl gibt, sie wären nichts.

Aber ich habe auch eine gute Freundin, die ich im ersten Moment auch als arrogant eingeschätzt habe, bis sich die scheinbare Arroganz als Unsicherheit, Schüchternheit und Angst vor Emotionen herausgestellt hat.

...zur Antwort

Ich persönlich kann nicht mitreden, aber eine gute Freundin von mir war Jahrzehnte mit einem Afrikaner verheiratet, und das sehr glücklich...bis dass der Tod sie schied.

Außerdem kann man das "nicht"-funktionieren einer Beziehung nicht nur auf die Herkunft abschieben. Da gibt's viele Faktoren.

...zur Antwort

Du wirst doch Wünsche und Träume haben, oder? Wieso machst du daraus nicht ein Ziel?

Was bringt dir das lockere Leben "ohne" Probleme oder Herausforderung? Ist es nicht langeweilig? Ich persönlich würde ohne Herausforderung im Leben eingehen wie eine Primel ohen Wasser...

Du willst ja anscheinend etwas ändern, sonst würdest du nicht fragen...

...zur Antwort

Also ich trage einen matten Weißgoldring und als Ehering den normal gelbgolden-polierten Klassiker. Den Matten hab ich seit knapp 15 Jahren, den Polierten seit 12 Jahren...beide sehen noch recht gut aus, für ihr Alter :) Klar haben sie zwar im Laufe der Zeit ein paar Kratzer abbekommen, aber die fallen auf beiden nicht auf.

Ich persönlich würde immer poliert vorziehen, gerade Gold reagiert sehr auf Kälte und glänzt dann noch intensiver...bei einem matten Ring hat man den Effekt nicht mehr.

...zur Antwort

Also nach google geht es ja darum, dass der Schneider von Ulm ein verkappter Da Vinci war und versucht hat mit selbstgebastelten Flügeln vom Kirchenturm zu springen um zu fliegen...

Hatz kann zum einen für eine Hetzjagd stehen, zum anderen Hatz/Hetz, im süddeutschen/österreichischen Sprachgebrauch steht auch durchaus für eine Art Fest. Laut dem Brecht-Gedicht :) Würde ich jetzt mal sagen, dass es einfach ein aufgregendes Ereignis für die Bevölkerung Ulms war, als sich der Schneider vom Kirchendach gestürzt hat.

Leider habe ich das Gedicht nicht im Ganzen gefunden...somit keine Ahnung, für was es hier stehen könnte.

...zur Antwort

Ist es das Handout für die Lehrerin zur Vorkontrolle? Oder wird das später an die Klasse ausgeteilt?

Zum besseren Lesen wird Arial empfohlen, wobei ich Schriftgröße 12 doch für Arial sehr groß finde, ich nehme meistens 10 oder 11.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.