Es kann auch sein, dass sie dich ärgern will.Weil ivh mach das selbe einem Jungen und der hat szusagen Angst.Und am Ende wollte er es sagen.Jedefalls sie will dich vielleicht auch nur ärgern.Weil mir mach es jedenfals spaß.

...zur Antwort

Seven deadly sins!

...zur Antwort
Ein Mädchen aus meiner Klasse kann mich nicht ausstehen...!?

Hey. Ich fang jetzt einfach direkt mal an. Im Vorraus: Die meisten Mädchen aus meiner Klasse sind irgendwie zurück geblieben ;D, aber ich hab meine Freundinnen und brauch die nicht. Letztes Halbjahr kam jedoch son junge neu in meine Klasse der mich echt gern hatte, ich fand ihn auch echt nett, jedoch zwei dieser Mädchen standen halt auf ihn,( ich war mir da noch nicht im klaren das dieser Junge mich liebt.) Und ich wusste auch nicht das die Mädchen ihn mochten(mögen).

Jedoch hab ich mit einer Freundin aus der Klasse einmal ein bisschen über diesen Jungen gelästert, einfach nur weil er mich echt bissl generft hat mit seiner verliebtheit, naja und dann musste die natürlich zu einer dieser Mädchen gehen und ihr das sagen, die hat es dann dem Jungen gesagt, der mich wiederum jetzt nicht mehr mag.

Ausserdem ist in dieser beschissenen Qlique auch son Mädchen was halt echt beliebt in der Klasse ist und soo, die hasst mich jetzt wegen der Sache(obwohl sie einfach mal NICHTS damit zutun hat) und weil ICH halt nich noch Ticken aufm Schulhof spiel.

Ich weis eig. sollte mir das nichts aussmachen aber die Sache zieht mich schon iwie runter, da eigentlich so gut wie alle anderen Mädchen aus der Klasse diesem Mädchen hinterher rennen, da dieses Mädl auch über mich Lästert und so entfernen sich die Mädchen auch von mir, obwohl ich ein paar von ihnen ja auch mag...

Ich wollt einfach mal fragen wie ich mit der Situation umgehen soll...?!

...zur Frage

Also ich würde erstmal zum Jungen gehen.Ihm alles erklären.Warum du gelästert hast.Oder du sagst ihm das er ein korrekter Junge ist.Aber ein bisschen mit der Liebe übertrieben hat.Damit er dich nicht mehr hasst.Du müsstest ihn dann überzeugt haben, und er hasst dich nicht mehr.Dann wäre das erste geklärt.Geh dann zum Mädchen sag ihr das sie sich nicht einmischen soll.Weil sie halt nicht am Anfang dabei war.Vielleicht hört sie auf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.