Ein Mädchen aus meiner Klasse kann mich nicht ausstehen...!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde erstmal zum Jungen gehen.Ihm alles erklären.Warum du gelästert hast.Oder du sagst ihm das er ein korrekter Junge ist.Aber ein bisschen mit der Liebe übertrieben hat.Damit er dich nicht mehr hasst.Du müsstest ihn dann überzeugt haben, und er hasst dich nicht mehr.Dann wäre das erste geklärt.Geh dann zum Mädchen sag ihr das sie sich nicht einmischen soll.Weil sie halt nicht am Anfang dabei war.Vielleicht hört sie auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da sind mehrere geschichten ineinander verstrickt ... ist mir jetzt zu kompliziert das zu entwirren.

ich frag mich warum sie dem mädchen hinterher rennen ---- ich denke wenn du das weisst weisst du auch was du dagegen tun kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung