Das kann gut sein. Ich habe 3 Schalter im Flur und werde die anderen mal abschrauben.

...zur Antwort

Beim alten Schalter sind ein blaues (N), ein braunes (L) und zwei schwarze Kabel, die aus der Wand kommen. Ich habe gerade mal den neuen durchgemessen, bei A1 und A2 ist kein Stromfluss, egal wie der Schalter steht nur bei A1 und L fließt Strom, wenn man ihn auf ein schaltet.

...zur Antwort

Ich bin mir nicht 100% sicher dass es Öl ist aber es schimmert schon ordentlich.

...zur Antwort

Wir haben nur eine normale Ortswehr, keine "Wache". Ich kenn die Nummer von der Einsatzleitzentrale. Kann ich dort anrufen? Habs übrigens gesehen, als ich dort mit meinem Roller gefahren bin, deswegen frage ich auch ;-)

...zur Antwort

Das muss mit der Krankenkasse abgesprochen sein (hatte selber eine und der KO hat mir auch nicht gefallen!) ;-)

...zur Antwort

Ok dann muss ich mal gucken, dass ich es von der Bordelektrik abtrenne und nur an die beiden Bleigel-Akkus anschließe. DANKE ;-)

...zur Antwort

Die beiden Batterien werde ich extra aufladen. Ich habe einen Showroller, der mit ein paar Lichtern ausgestattet ist (fahre nicht viel damit, höchstens mal auf Shows)

Ich möchte gern die originale Starterbatterie drin lassen, weil die beiden anderen ja mal aufgeladen werden müssen ;-)

...zur Antwort

Und was soll ich machen, weil er mich vielleicht schlagen wird, weil er Russe ist und das Gegenteil behauptet und sein Geld wieder haben möchte? Er und seine beiden Freunde, die in der gleichen Firma arbeiten wie ich sind aggressiv :D Ich hätte keine Chance! Ich meine, er hat sich das Handy ja bei der Übergabe angeguckt und wer tut das nicht?

...zur Antwort
Scheiße

Das ist ein Motorrad mit 50ccm Rollermotor das auch noch beim waschen eingelaufen ist. Da drauf sitzt man wie ein Affe auf dem Klappstuhl. Sehr unbequem und es sieht sehr blöd aus ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.