Die beste Haltung ist nun mal die Artgerechte Haltung und die spielt sich im Grunde in der natürlichen Umgebung des Dschungels oder eben des Zoos ab! Vielleicht ist es wirklich besser die Knuddeläffchen mit WWF zu unterstützen und mal in deren natürlichen Lebensraum einen Besuch zu machen.. OB die Haltung legal ist - kann ich Dir allerdings nicht sagen - da müsste man mal beim Zoo anrufen oder einer Behörde..

...zur Antwort

Du könntest versuchen, den Fleck mit Wasserstoffperoxid 30 %ig (bekommst Du im Baumarkt in der Aquaristikabteilung, wenn ich mich nicht täusche) zu bleichen. Aber vorsicht! Nur mit Putzhandschuhen und mit Bedacht, das Zeug prickelt ganz schön fies auf der Haut... Und nicht mit anderen Sachen mischen, schon gar nicht mit Aceton! Könnte natürlich passieren, daß es nur gelb wird...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.