Lass den Tee vielleicht mal länger ziehen. Ich mach meisten so um die sechs Minuten.

...zur Antwort

Du kannst doch einfach eine CD mit dem Radio hören oder (wenn es dass kann) einfach den USB Stick an das Radio anschließen. Ich selbst höre auch nie Radio im Auto (obwohl es funktioniert).

...zur Antwort

Nein du musst in jedem Tempel das ein geheimes Item bekommen, du brauchst es nur einmal im Inventar zu haben kannst es sogar wegwerfen. Also kannst du Anima noch bekommen. Denk daran du in den Tempel von Bevelle nicht mehr zurückkehren kannst also musst du dort direkt beim ersten mal das Item bekommen. Aber das Item bekommst du fast automatisch da es sich in einer Kiste am Ende befindet.

...zur Antwort

Also ich bin dort vorbeigegangen, und hab mit denen einen Termin gemacht, paar Tage später bin ich dann zum Termin hab nichts mitgenommen, im ersten Gespräch wird er dir nur erzählen was du alles bei der Bundeswehr machen kannst und deinen möglichen Einsatzorten ect. Wenn dir das alles zusagt wird er mit dir einen neuen Termin geben bei dem werden dann Bewerbung und ect geklärt aber auch zu dem brauchst du eigentlich kein Bewerbung weil die Standartformulare haben zum ausfüllen.

...zur Antwort

Also das ist ja wohl ziemlich normal, wie bei einem Vorstellungsgespräch z.b neue Menschen, neue Situation, was wollen die von dir wissen ect. da macht sich jeder Mensch gedanken und geht 1000 Situationen im kopf durch was alles passieren könnte und dann wird mal halt nervös, das geht jedem so der eine mehr der andere weniger. um das zu vermeiden kann man sich natürlich auf sachen vorbereiten aber bei besuch der Schwiegereltern geht das schlecht schon klar, ganz ehrlich sei einfach du und augen zu und durch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.