Also grundsätzlich solltest Du Dich erst einmal in Deinen Router einloggen. Dort im Menü findest Du die Clienten die Online sind und kannst diese blockieren. Man sieht auch die IP Adressen die dieses WLan benutzen, abhängig vom Router, die solltest du dann abwählen können. Danach ist es dringend notwendig Dein Paßwort zu ändern!!!! Anschließend denk darüber nach warum man sowas nie machen sollte!! Also beschäftige Dich jetzt auch mit der Konfiguration von Deinem Router damit Du das lernst. Dann kannst Du zukünftig einfache Probleme wie dieses selber lösen. Wenn Du nicht weiter kommst dann frage mich ich helfe Dir gerne

...zur Antwort

Frauen denken anders wie Männer, Frauen fühlen anders wie Männer,Frauen sagen nie das was sie eigentlich wirklich wollen. Du mußt lernen aus den Augen zu lesen und die Mimik der Frau dabei beobachten. Erzähl nicht nur von Dir. Du solltest also nicht auf Signale warten, sondern selber welche ausstrahlen. Gepflegter äußerer Eindruck, Fingernägel, Haare, Geruch sind dafür Grundvoraussetzung. Dann geh Du auf die Frauen zu und versuch ein längeres Gespräch zu führen. Nur so findest Du was passendes für Dich und lernst im Alter noch den Umgang mit Frauen und das was sie wollen. Du mußt sie verstehen können. Dazu gehören viele Kontakte. Okay Was hält Dich jetzt davon ab was zu tun?????? Dein Alter ist egal. Es gibt genug Frauen für Dich, allerdings mußt Du nun erst was dafür tun!!! Ich drück die Daumen und helfe gerne jederzeit weiter. Viel Glück

...zur Antwort

Das bedeutet das Du zu viel gießt die Feuchtigkeit nicht verarbeitet werden kann, weil zu viel. Deswegen bilden sich Schimmelkulturen. Weniger gießen und nicht die Pflanzen ertränken

...zur Antwort

Du solltest zuerst ein anderes, schonenderes Shampoo benutzen. Außerdem zwischendurch ne Kur auftragen. Am besten Du kontaktierst Dein Friseur und läßt Dich dort beraten. Das ist definitiv die beste aller Lösungen. Deine Haare sollten Dir das Geld wert sein.

...zur Antwort

Naja das ist ein heikles Thema. Vorab versteh ich eins nicht. Hat er nun Errektionsstörungen oder ist er nur schnell fertig?? Bei Errektionsstörungen solltet Ihr Euer Sexleben mal etwas umstellen. Ändere den Ort, die Zeit, zieh Dir schöne Reizwäsche an, heiz Ihn vorher richtig ein, mach Ihn verrückt, spiel mit den Reizen der Frau - Du weißt ja wie!? Wichtig ist natürlich auch mit Ihm zu reden über die Wünsche beim Sex oder seine Vorstellungen. Was für Dich natürlich auch gilt. Sag Ihm was er bei Dir machen soll oder was Dir gefällt. Äußerst wichtig wäre noch Ihn nicht zu bemitleiden, sondern eher wieder verrückt zu machen das er wieder heiß auf Dich wird. Das ist eigentlich Deine entscheidenne Aufgabe.

Upps, ich höre jetzt mal auf. Das Thema ist so schreibintensiv. Sicherlich schreibe ich Dir gerne wieder und Eure Probleme zu lösen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.