Das ist nicht schlimm, zwei stunden sind echt nciht tragisch. ich habe diese auch und ich nehme sie auch gewohnt um 20 uhr, habe sie aber auch öfters mal um 18 oder auch 24 uhr genommen. man sollte shcon gucken dass es ungefähr die gleiche zeit bleibt, also dass man nicht einmal eine morgens und einmal eine abends nimmt aber zwei stunden machen da nicht viel aus.

...zur Antwort

Die Pille ist leider nicht 100%ig sicher. Alleine Temperaturunterschiede, Stress usw. können schon dazu führen dass sie trotz regelmäßiger Einnahme usw. nicht wirkt. Auch Schwangerschaftstest nicht nicht unbedingt zuverlässig und in Ausnahmefällen kann es auch sein das man die Tage noch ein paar mal regelmäßig bekommt, trotz Schwangerschaft. Dass diese drei Dinge alle bei einer Person eintreffen ist sehr sehr unwarscheinlich aber möglich, was aber nicht passieren kann wenn man neben der Pille auch ein Kondom benutzt ;) sicher ist sicher (: Viele liebe Grüße :)

...zur Antwort
Meine Freundin hat wirklich angst vorm sex......?

Also wir sind beide 15 (im dezember werden wir 16) und schon 1,5 Jahre zusammen.Naja seit kurzem möchte ich sex mit ihr haben...naja sie im grunde auch...nur währe da nicht das kleine (GROßE) Problem das sie angst hat....ich hatte schon mein erstes mal und sie nicht...und jedsmal laüft es so ab....sie kommt zu mir (ich bin meistens alleine zuhause) und dann drückt di mich immer so ins bett und wir fangen an zu kuscheln und uns auszuziehen...was wir ja schon lange so machen ....wir zeigen uns gerne vor einander nackt...auch wenn es erstmal etwas pervers klingt.....naja das problemm kommt dann wen es ans eigentliche eindringen geht oder etwas voreher....naja sie fängt zuerst an zu zittern (ihr ist sicher nicht kalt) dann wirdt sie erst so komisch und murmelt in sich was von "nein bitte nicht" ,ihre pupilen werden dann ganz klein und dann drückt sie mich weg...wir haben es schon sicher 15 mal versucht (auf ihren wunsch) jedesmal hat sie tierische angst kurz bevor ich in sie eindringen soll... Naja jetzt macht sie sich vorwürfe und ist wirklich traurig...was für uns beide nicht besonders gut ist...

Also hat einer eine idee wie ich sie zum entspannen bringen kann....

Ich meine man muss doch noch paar gute entspannungsmethodengeben damit sie endlich abschaltet und es genießt...

ODer mach ich da was Falsch...??ß

Bitte ein paar gute tipps von euch erfahrenen währen gut...

Danke im vorraus für alle guten tipps

P.s. bitte keine blöden kommentare

...zur Frage

vielleicht hat sie angst dass es ihr weh tut oder so. du wolltest versuchen ruhig mit ihr zu reden und ihr zu sagen dass du vorsichtig bist und dass sie sofort bescheid sagen soll wenn was weh tut. dann fühlt sie sich sicherer und kann sich besser entspannen :) viel glück (:

...zur Antwort

das ist ziemlich schnell vorbei.. 5 - 10 min sobald du dran kommst ;) viel glück (:

...zur Antwort

Ich finde es echt toll von dir, dass du dich s darum kümmerst, dass dein sohn glücklich wird. ich bin auch ein Scheidungskind. meine eltern haben sich mit 5 getrennt, weil meine mutter durch ihn starke herzprobleme hatte. zu der zeit habe ich nie richtig verstanden was zwischen den beiden so richtig los ist, weil sie sich immer gestritten haben, ihc und meine schwester ( zu der zeit 2 )wurden immer ins nächste zimmer geschickt und haben gehört, wie sie geschriehen und geweint haben und sogar wie gläser und tassen durch die gegend gelogen sind, bis papa dann die tür nach draußen zugeknallt hat udn weg gefahren ist und mama hat weinend alle scherben weg gemacht,, irgendwann hat mama schluss gemacht, da mein vater sich nie um mich und meine schwester gekümmert hat, hab ich ihn nie als richtigen vater angesehen und war eigentlich mit dem leben nur mit einer mutter relativ zufrieden. ein jahr später hat mama einen anderen mann kennengelernt, der sich um uns gekümmert hat und uns behandelt hat wie seine eigenen kinder. mein vater hat seit zwei jahren eine frendin ( ich bin jetzt 15 ) .. meine schwester und ich können sie nicht leiden.. ich bin froh dass du es anders gemacht hast und dir dein sohnw irklich am herzen liegt (: ich denke nicht dass er sich als 'zusatzkind' sehen wird, da er dein kind ist und wenn du ihn nicht vernachlässigst, wird es auch so bleiben.. unternimm ein par vater-sohn sachen mit ihm und mache mit ihm sachen die er schon immer gerne machen wollte, er wird sich freuen (: Natürlich kannst du auch mit deiner neuen familie und ihm viele neue sachen machen, damit ihr alle zusammen kommt, das wird schon (: .. viel erfolg und alles gute weiterhin (:

...zur Antwort

das ist nicht schlimm, keine panik ! das ist normal :) das blut während der tage ist sowieso ziemlich dunkel.. es könnte aber auch blut sein, was schon etwas getrocknet ist, also keine sorge.. es ist nur ganz normales blut (;

...zur Antwort

keine sorge, ich hatte da auch echt angst vor, aber stell dir mal vor, dein freund hätte immer angst oben zu sein ;) .. natürlich ist es einfach wenn man das teil vor sich hat, als wenn es in einen rein kommt, er kennt es ja viel besser, aber du wirst es schon hinbekommen, du darfst nur keine angst haben. bleib ganz locker und versuch es einfach.. dein freund wird es dir schon nich übel nehmen wenn du es nicht beim ersten mal direkt perfekt machst : viel glück (:

...zur Antwort

ich würde ihn einfach überaschen, wenn er auf dir liegt und dich am hals küsst, dreh ihn nach unten und küsse ihn.. meinetwegen am bauch entlang.. lass dir was einfallen. am besten spontan entscheiden (:

...zur Antwort

Hinten auf der Verpackung steht ein Haltbarkeist´t´sdatum. Wenn das haltbarkeitsdatum überschritten ist nciht mehr verwenden ! sonst besteht ein risiko schwanger zu werden.. dann lieber neue kaufen (: .. ansonsten, gut drauf aufpassen, nicht in die hosentasche tun und immer mit kurzen nägeln anfassen.. und nicht mit den nägeln selbst berühren ! und damit es nicht kaputt geht an der seite aufmachen :) liebe grüße, prittstift (:

...zur Antwort

es kommmt nicht auf das aussehen oder deine körpergröße an. wenn du eine freundin hast, liebt sie dich wegen deines charakters.. selbst mit dem hübschesten mann klappt keine beziehung wenn er ein ars** ist.. du findest schon noch die richtige, mach dir keine sorgen.. und dann weißt du dass sie dich wirklcih wegen deines charakters liebt. außerdem ist keiner hässlich. jeder ist auf seine art und weise schon und jeder mensch ist besonders (:wusstest du dass es sogar frauen gibt, die garnicht einen besonders hübschen jungen wollen ? .. das gibts (: viel glück :)

...zur Antwort

nein, du kannst nciht sitzen bleiben. du ahst nur eine fünf in einem hauptfach, die du mit der drei in latein ( auch hauptfach) ausgleichen kannst :)eine fünf in einem hauptfach kann man entweder mit einem hauptfach ausgleichen, indem man mindestens 3 steht oder mit zwei nebenfächern, in denen man mindestens 3 steht.ein nebenfach kann man mit einem nebenfach ausgleichen, ind em man mindestens 3 steht.eine 6 kann man garnicht ausgleichen.

generell kann man nur 2 fächer ausgleiche, also wenn du drei 5en hättest und drei 3en könntest du trotzdem nur zwei der 5en ausgleichen und müsstest eine nachprüfung machen .

aber da du dein zeugnis ja ausgleichen kannst, viel glück (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.