Hallo.. hast du den cheat in der Nachbarschaft eingeben. Also: du gehst in deine Stadt ( Veronavile oder was auch immer) und bevor du in deine Familie gehst musst du boolprop testingcheatsenabled true eingeben. Dann gehst du in eine beliebige Familie und kannst es hoch ziehen. wenn du den cheats eingegeben hast und mit der gedrückten umschalttaste einen sim anklickst, hast du sehr, sehr, seeeeehr viele andere möglichkeiten sachen zu verändern, herbei zuschaffen...(das ist aber leider auf englisch..) liebe Grüße.

...zur Antwort

Hallo. Ich weiß ich hab schon mal geantwortet, aber ich habe jetzt hrausgefnden wie das geht. Also: Hallo. Du kannst in der Nachbarschaft boolprop testingcheatsenabled true eingeben. Dann gehst du in die Familie, klickst mit der Umschalttaste (die zu großschreiben) gedrückt auf den Sim. Dann klicke oben auf Mehr... und dann auf Spawn.... Klicke einmal auf Mehr... und dann unten auf Sim Modder. Dann erhälst du eine Baby-Puppe. Klicke auf sie und klicke Set Age..., dann auf Me(Name deines Sims)... (Oder auf den Namen des Sims den du altern lassen willst. Dann kannst du dir das alter aussuchen. (Teen-Teenager, Adult-Erwachsener, Elder-Oma,Opa, Child-Schulkind, Toddler-Kleinkind)

Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Hallo. Du kannst in der Nachbarschaft boolprop testingcheatsenabled true eingeben. Dann gehst du in die Familie, klickst mit der Umschalttaste (die zu großschreiben) gedrückt auf den Sim. Dann klicke oben auf Mehr... und dann auf Spawn.... Klicke einmal auf Mehr... und dann unten auf Sim Modder. Dann erhälst du eine Baby-Puppe. Klicke auf sie und klicke Set Age..., dann auf Me(Name deines Sims)... (Oder auf den Namen des Sims den du altern lassen willst. Dann kannst du dir das alter aussuchen. (Teen-Teenager, Adult-Erwachsener, Elder-Oma,Opa, Child-Schulkind, Toddler-Kleinkind)

Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

ich weiß auch nur den, dass die nicht mehr älter werden...: aging off aber ich habe auch schonmal gesucht und nie irgendwo etwas gefunden um knacker wieder in erwachsene zu verwandeln. und mit dem alufbahn punkten kannst du dir bei 30000 (glaub ich) so'n 'Lebensspender' (so nenn ich den jetzt mal) kaufen. der macht dich wenn deine wunschanzeige über gold ist 3 tage jünger.du musst nur aufpassen weil wenn das unter gold ist werden die manchmal(oder immer) 3 tage älter... LG :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.