Kleidung kommt drauf an in welchem Unternehmen du die Probearbeit hast.

Beim Katasteramt reicht T-Shirt und Jeans, feste Schuhe, warme (Regen-)Jacke, etc.

Schreibsachen sind immer gut, auch wenn man sie am Ende vielleicht doch nicht braucht. Und Fragen immer stellen wenn etwas nicht ganz klar ist.

...zur Antwort

Niedersachsen:

Für die Kosten müssen die jeweiligen Eigentümer aufkommen. Es kann jedoch auch ein Auftrag zur Vermessung der Gebäude in Auftrag gegeben werden von jemandem der mit dem Grundstück nichts zu tun hat, der trägt dann allerdings auch die Kosten weil er den Auftrag unterschrieben hat.

Ich würde Prüfen was bei dem Vermesser alles unterschrieben wurde. Vor allem das kleingedruckte...oft werden Gebäudevermessungen unwissentlich mit unterschrieben.

Ansonsten muss man nicht für die Kosten aufkommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.