So... Den Wald vor lauter Bäumen wieder nicht gesehen... Microsoft Support hat geholfen lach Die bekommen deswegen jetzt meinen "beste Antwort Stern"

für alle, die das Prob auch mal bekommen hier die MS Antwort:

Bitte ueberpruefen Sie, ob Sie Office Home and Student 2010 als Klick-und-Los-Version installiert haben.

Wenn ja, deinstallieren Sie bitte zuerst "Microsoft Office Home and Student 2010" und danach bitte "Microsoft Office Klick-und-Los"

Installieren Sie bitte im Anschluss daran Office 2010 als Vollinstallation von diesem Link:

http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X16-32011.exe

Wenn das nicht half:

Klicken Sie bitte im Assistenten zum Erstellen einer Verknuepfung auf Durchsuchen, und navigieren Sie bitte zu folgendem Pfad:

C:\Programme\Microsoft Office\Office14 (Windows 32bit) bzw.

C:\Programme (x86)\Microsoft Office\Office14 (Windows 64bit)

Klicken Sie bitte auf das Office-Programm, das Sie starten moechten (WINWORD.EXE).

...

Die .EXE lag bei mir im Programme (x86) Ordner...^^ Von dort neue Verknüpfung erstellt und alles ist in Butter g Warum das Icon allerdings verschwunden war habe ich nicht kapiert schulterzuck naja, egal

...zur Antwort

Hey Sina, wie die Liebe Karina vom Support schon sagt, das ist nunmal ein Thema, auf das es keine "allgemeingültige" Antwort gibt! Wichtig ist nur, dass beide Partner ZUSAMMENPASSEN, in der einen oder anderen Art! Wenn einer der beiden Menschen in einer Beziehung Partys überhaupt nicht ausstehen kann, der andere hingegen gerne feiert, kann das zu Konflikten führen - einerseits, weil der "daheimbleibende" evtl. Eifersuchtsgefühle aufkommen lässt, andererseits, weil der "Partymensch" sich zwischen seinem Drang zum Feiern und seiner Sehnunsucht nach gemeinsamer Zeit mit dem Partner hin- und hergerissen fühlt!

Versuche auf keinen Fall, dich in eine Sina zu ändern, die du nicht bist, damit wirst du auf dauer nicht glücklich - finde heraus, wie sehr du Lust auf Partys hast und gehe hin, wenn du es möchtest! Und wenn du dan einen Partner findest, sprich mit ihm früh darüber, wie du zu Party und feiern stehst und was er davon hält. Gehen nicht beide Partner gemeinsam feiern, ist immer größeres Vertrauen von Nöten!

...zur Antwort

Ich würde versuchen, das Zeug abzuHOBELN. Wenn du Farbe, von der du nicht weißt was das ist abSCHLEIFST erzeugst du dabei Hitze, die Farbe welcher Art auch immer kann dann verschmoren o.ä. und ziemlich ekelhafte Rückstände hinterlassen. Beim Hobeln ziehtst du praktisch die oberste Schicht ab, wie wenn du Obst mit dem Messer (bzw. besser: mit dem Sparschäler) schälst. Das dürfte eigentlich keine Probleme bereiten.

...zur Antwort

Okay, ich gebe zu ich habe jetzt nicht ALLE Antworten durchgelesen, vllt. wurde das irgendwo schon erwähnt: Hast du ihn denn schonmal darauf angesprochen, dass es dich freuen würde wenn er bei dir bleibt? Ich kann durchaus nachvollziehen, dass er "danach" in's Bad möchte! Meine Freundin unterstützt das sogar, dafür darf ich danach dann umso länger mit ihr kuscheln ;) und ehrlich - es dauert ja keine Minute! Es muss ja nicht sein, dass es heißt "raus und ab in's Bad", vielleicht könnt ihr eine "zwischenlösung" finden, die euch beide zufriedenstellt? Wenn ihr mit Kondom miteinander schlaft, kann es sein, dass es ihm unangenehm ist, wenn er es noch an sich trägt und er es entfernen möchte... Dass ansonsten etwas juckt, kann ich nicht bestätigen, aber jeder Mensch ist ja ein bisschen anders, ausschließen würde ich es nicht. Was für mich ein entscheidender Faktor ist, ist dass gerade die männliche Samenflüssigkeit einen SEHR penetranten Geruch entwickeln kann - deswegen möchte ich mich auch kurz waschen "danach"...

Hoffe du konntest mit einigen Zeilen was anfangen, nachts um 4 kommt der Text nicht mehr ganz so klar müde bin

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.