Also wir hatten einen ähnlichen Fall. Unser Relilehrer hatte den Ausländern und den Schülern, die ihm immer widersprochen hatten (er war eine Art Reichsbürger) immer wieder schlechtere und auch wirklich unbegründete Noten gegeben. Wir hatten dann einen Zettel mit allen Vorwürfen verfasst, denn jeder aus dem Kurs unterschreiben durfte. Anschließend wurde er der Schulrektorin vorgelegt, jetzt haben wir in der 12ten einen Neuen.

...zur Antwort

Hier das Bild. Ist leider durch eine Fehlermeldung  verloren gegangen.

...zur Antwort

Hast du ihn mal gefragt, warum er das getan hat? Er könnte dir deine Note auch verschlechtert haben, weil du schlampig geschrieben hast?

...zur Antwort

Das Problem hatte ich auch mal. Irgendwann bin ich fast geplatzt was danach kam war nicht so nett. Die Wut hat sich oft so weit angestaut bis sie wuchtatig gegen jeden, auch unbeteiligte, ausdehnte. Es war wie ein Kreislauf. Ich habe mich schuldig gefühlt, abschreiben lassen und war danach sauer. Aber irgentwann ist der Punkt gekommen bei dem ich gesagt habe NEIN!. Das ist die einzige Chance. Denk immer an die Arbeit die du dir gemacht hast, diese Aufgabe zu erledigen, während die anderen faul rumgelegen haben und nichts gemacht haben. Sie nützen dich nur aus. Natürlich kannst du manchmal Freunden die Hausaufgabe geben. aber nur wenn es dringen ist. Mein Rat: es gibt kein Weg um ein Nein! herum!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.