Kommt auf das Messer an (klein und stumpf sollte es sein), aber grundsätzlich würde ich dir davon abraten. Auch wenn du nichts übles damit im Schilde führst gibt es sicherlich genug Deppen auf jeder Schule die so eine Situation gerne ausnutzen. Schneid die Tomaten zuhause und gut ist.

Das ist so eine Entscheidung die man später bereut.

...zur Antwort

Grundsätzlich sollte das gehen. Das Teil dahinter wird halt nicht mehr gekühlt.

Anhalten? Wie machst du das denn? 
per Software = kein Problem
per Schalter = kein Problem
per Rotorblätter festhalten = uncool ;-) 
per Stecker ziehen immer so ne Sache, da der Stecker/lüfter vom Board Strom bekommt. Im wirklich ungünstigsten Fall bekommt das Board dabei einen weg. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.