Wenns extra zum Schlachten und Essen gedacht ist ist es okay da dann nur bestimmtes Futter und Medikamente verwendet werden dürfen. Ausserdem ist es eine Täuschung am Verbraucher!

...zur Antwort

Doch, aber nur wenns extra zum Schlachten und Essen gedacht ist, da dann nur bestimmtes Futter und Medikamente verwendet werden dürfen. Gibt zB in München am Viktualienmarkt eine Pferdemetzgerei, ist echt lecker :D

...zur Antwort

Ich glaube, weil irgendwelche Leute einen Weg gefunden haben, damit Geldwäsche zu betreiben und das soll damit unterbunden werden.

Man kann ja auch nicht mehr mehrere Codes gleichzeitig einlösen!

...zur Antwort

Haben ne 6000 Leitung und 3 Smartphones und drei Rechner und es geht alles ohne Probleme bzw. ist auch nicht schneller als unsere Nachbarn, die VDSL über Satelit haben.

Ausserdem ist unser Router im Keller und im 1. Stock funktioniert alles Super!

...zur Antwort

Naja, einige Künstler, darunter aber auch bekannte wie zB "Die Ärzte" vergeben an Spotify oder ähnliche Dienste keine Streamingrechte, weil sie halt meinen es lohnt sich nicht, weil sie pro Aufruf vllt. Nen halben Cent bekommen. iTunes lohnt sich da wesentlich mehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.