Also den Anfang hab ich nicht verstanden, aber meisten singen sie entweder

...Heute haben wir gelacht, denn wir sind bei Inas Nacht hahaha

oder wenn die dort etwas trinken, dann singen sie

what shall we do with the drunken sailor?

...zur Antwort

"Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt. Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt." aus dem gutem, altem Erlkönig.

 

oder auch:

"Er ist so alt und kalt und von häßlicher Gestalt." aus Spongebob Schwammkopf.

...zur Antwort
Ist meine EInladung OK? Bitte Rechtschreibung prüfen

 

Am 28.Mai 2011,

feiere Ich meine Jugendweihe.                                                                                                                                    Zu diesem Fest möchte Ich alle die                                                                                                                                                         mir wichtig sind – Familie, Freunde und Bekannte                                                                                                                                              recht herzlich einladen. Deshalb dürft auch Ihr nicht fehlen.                                                                                                                 Über Euer kommen würde Ich mich ab 16 Uhr sehr freuen.                                                                           Gibt mir bitte Bescheid ob Ihr diesen Tag mit feiern könnt.

Euer Flo

...zur Frage

das Kommen wird groß geschrieben, und am Anfang das Komma weg

...zur Antwort

kennst du etwa nicht das alte sprichwort??? wenn man etwas träumt, und es soll in erfüllung gehen, dann darf man niemanden davon erzählen^^ aber zur frage: nein, wenn alles passieren würde, was ich träume, dann sollte ich mir langsam gedanken machen

...zur Antwort

im schlimmsten falle gehirnerschütterun, abeer da hätte er sich übergeben. Er bekommt bestimmt nur ein paar blaue flecken, musst schauen wie es ihm morgen geht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.