Bei hunkemöller gibt es die auch ^^

...zur Antwort

Was ist bitte ne ibf? XD
aber frag sie doch iwas über ihr leben oder erzähl etwas über dich

meistens ergibt sich der rest von selbst

und wenn du sie sehen willst frag ob ihr euch mal treffen wollt

...zur Antwort

Also deiner Lunge geschieht nichts, keine Sorge! Das passiert wirklich erst wenn du über längeren Zeitraum rauchst. Machs aber trotzdem nicht! Normalerweise solltest du nicht abhängig werden. Beim 1. mal ziehen besteht zwar die Gefahr, aber du fandest es ekelig und darum sollte das nicht passieren. Allerdings kann ich dir einen Tipp geben: Wenn überhaupt eine Sucht dadurch entstanden sein sollte (ist sie logischer weise minimal) Wenn du das nächste mal z.B. sauer bist, dann nimm keine Zigarette sondern lass deine Wut anders raus. Box i.wo gegen oder so. Das hilft mir immer. In meinem Umfeld wird ständig geraucht und auch ich habe einmal eine Zigarette geraucht. Als ich dann sauer war habe ich den Drang nach einer Zigarette gehabt, aber stattdessen bin ich zum Boxsack gegangen und habe geboxt. Danach ging es mit wesentlich besser. Vielleicht hilfts bei dir ja^^

LG Patty

...zur Antwort

Frodo, Sam, Merry, Pippin, gandalf, aragorn, Legolas, Gimmli, Boromir, Farramir, Bilbo, Gollum, Arwen, Herr Elrond, Saruman, Sauron, Galadriel... vielleicht is jemand dabei^^ Lg

...zur Antwort

Mit einem Schneebesen oder diesen elektrischen Schneebesen. Allerdings kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es ein Rezept gibt bei dem man nicht kneten DARF. Naja, ich hoffe ich konnte helfen :) Patty

...zur Antwort

Ich habe diese boxershorts. Aber auch Slips. Du musst mal bei C&A gucken, bei der Damenunterwäsche. Da Hab ich meine her. Sind auch bequem und so. Ansonsten kannst du ja auch die Mitarbeiter fragen :) Patty

...zur Antwort

Hatte ich auch schon mal ^^ am besten nimmst du einen lufterfrischer und lässt die Fenster auch noch auf. Wenn es wirklich total stinkt mach vielleicht die Arbeitsstelle sauber. Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Patty

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.