Du darfst vor Gericht einen Eid schwören aber im herzen meinst du es nicht so !

Sahih Bukhari Band 008, Buch 078, Hadith Nummer 618.

Nairated By 'Aisha: Abu Bakr As-Siddiq hatte seinen Eid nie gebrochen, bis Allah die Sühne für die Eide offenbart hatte. Dann sagte er: "Wenn ich einen Eid schwöre, etwas zu tun, und später finde ich etwas anderes besser als das erste, dann tue ich, was besser ist und mache Sühne für meinen Eid."

...zur Antwort

Nein wie können Engel Engel anbeten?

Jesus ist der Herr!

Apostelgeschichte 7 vers 59 (Weil Zeugen Jehovas denken Jesus wäre nur ein Engel)

59 Und sie steinigten den Stephanus, der betete und sprach: Herr Jesus, nimm meinen Geist auf!

60 Und niederkniend rief er mit lauter Stimme: Herr, rechne ihnen diese Sünde nicht zu! Und als er dies gesagt hatte, entschlief er.

Hebräaer 1 Vers 6-9

6 Wenn er aber den Erstgeborenen wieder in den Erdkreis5 einführt, spricht er: "Und alle Engel Gottes sollen ihn anbeten!"

7 Und von den Engeln zwar spricht er: "Der seine Engel zu Winden6 macht und seine Diener7 zu einer Feuerflamme",

8 von dem Sohn aber: "Dein Thron, Gott, ist von Ewigkeit zu Ewigkeit8, und das Zepter der Aufrichtigkeit ist Zepter deines Reiches9;

Offenbarung 5 vers 13-14

13 Und jedes Geschöpf, das im Himmel und auf der Erde und unter der Erde und auf dem Meer ist, und alles, was in ihnen ist, hörte ich sagen:

Dem, der auf dem Thron sitzt, und dem Lamm den Lobpreis und die Ehre und die Herrlichkeit und die Macht von Ewigkeit zu Ewigkeit7!

14 Und die vier lebendigen Wesen sprachen: Amen8! Und die Ältesten fielen nieder und beteten an!

...zur Antwort

Die Djinns (Dämonen) bewundern den Koran sogar!

Sure 72 Vers 1

1. Sprich: «Es ward mir offenbart, daß eine Schar der Dschinn zuhörte; sie sprachen: “Fürwahr, wir haben einen wunderbaren Koran gehört,

2. Der zur Rechtschaffenheit leitet; so haben wir an ihn geglaubt, und wir werden unserem Herrn nie jemanden zur Seite stellen.

Jeder Dämon hat die Aufgabe dich von Gott fern zu halten aber im diesen Fall sagen sie es sei ein wunderbarer Koran.

Aufwachen!

...zur Antwort

Die hadd-Strafe für Diebstahl

 

Art. 201 - Die hadd-Strafe ist, wie im folgenden erläutert:

a) beim erstenmal Abschneiden von vier Fingern der rechten Hand des Diebes von ihrem Ansatz an, so daß ihm sechs Finger und die Handfläche verbleiben;

b) beim zweitenmal Abschneiden des linken Fußes des Diebes und zwar von unten her am Fußrist, so daß der halbe Fuß und ein Teil des Fußballens übrig bleiben;

c) beim drittenmal lebenslange Gefängnisstrafe;

d) beim viertenmal, wenn der Dieb auch im Gefängnis noch stiehlt, die Todesstrafe.

Erläuterung 1: Mehrere Diebstähle gelten, solange noch keine hadd-Strafe verhängt wurde, als ein Diebstahl.

Erläuterung 2: Wer Teilnehmer eines Diebstahls gemäß Artikel 198 ist, wird zu Gefängnisstrafe von einem Jahr bis zu drei Jahren verurteilt.

...zur Antwort

Kurz und Knackig !

Der Sinn des Lebens ist Liebe!

...zur Antwort

Die Preise von den beiden sind etwas übertrieben vorallem 7 milliarden Dollar für 60 Euro ich gebe dir 24 std und du bist gebannt.

Warte ab nach dem Patch vor dem Patch dir ein Ua zu machen ist schlecht weil sie öfters beim Patch das Geld zurücksetzen .

Schreib mir eine PN ich zeige dir bei wem du das machst für einen anständingen Preis!

...zur Antwort
Ich will kein 0815 leben sondern mein Traum Leben?

Was glaubt Ihr ist es so falsch sein Leben zu leben wie man es gerne leben würde.

Also es ist so.. Meine Eltern wollten immer das ich wie jeder andere mit guten Noten die Schule abschließe dann Studieren gehe oder eine Ausbildung anfange .

Wollte aber nie ein NORMALES leben führen sprich Studieren Ausbildung und dann jeden morgen von 8-17 Uhr Arbeiten um 3000 Euro zu verdienen (was ich relativ für wenig halte auch 5000 Euro finde ich nicht sonderlich viel dafür das man 40 Stunden Plus arbeitet!!!

Ich wollte immer selbständig sein , eigen Projekte erstellen und versuchen Arbeit und Leidenschaft miteinander zu verbinden und damit auch viel Geld zu verdienen ab 10,000 Euro pro Monat .

((Ich bin auch bereit und hab kein Problem am Tag 10 - 15 Stunden zu Arbeiten aber halt nur für mich, für meine Projekte usw und nicht für einen Arbeitgeber))

Aus diesen Gründen habe ich schon sehr lange streit mit meinen Eltern bin 23 Jahre alt. Ich habe z.b mit 20 Jahren eine Ausbildung nach 3 Wochen abgebrochen da ich einfach für mich festgestellt habe , so ein Leben ist nicht für mich (Arbeitnehmer rolle) dafür ist meine Zeit zu kostbar.

Und versteht mich bitte nicht falsch ich bin kein Träumer der nur alles will und nix dafür macht ich kann schon ohne Studium ohne Ausbildung und ohne einer NORMALEN Job relativ gut Leben ( hab paar Projekte mit den ich Geld verdienen (YouTube, Online Marketing Business und noch paar Sachen.

Mein Ziele Träume sind irgendwann mit Selbständigkeit über 10,000 Euro zu verdienen und von über all Arbeiten viel Reisen und versuchen jeden Tag so zu gestalten als sei er der letzte ..

Und jetzt mit 23 Jahren kann ich von meinen Einnahmen gut Leben ohne wirklich zu Arbeiten ....

Doch meine Eltern wollen es nicht verstehen und sagen ich sollte eine Ausbildung machen und endlich mal vernünftig werden doch wie gesagt ich kann jetzt schon gut davon leben von dem was ich derzeit mache und ein 0815 leben brauche ich nicht

Ich will einfach Leben

Wie sagt man so schön lieber ein Kurzes aber interessantes leben als langes und langweiliges leben ....

Was glaubt Ihr dazu seinen Traum leben bzw versuchen zu leben oder doch auf die Eltern zu hören

Am Ende haben wir ja nur das eine Leben also alles was wir machen wollten und nicht gemacht haben werden wir es am ende bereuen auch wenn wir es versucht haben und gescheitert sind ist es immer noch besser als nicht versucht zu haben

...zur Frage

Sei doch zufrieden das du ein Dach übern Kopf hast ein warmes Bett was zum essen was zum anziehen was willst du mehr .Manche Menschen Schlafen in einem LKW Reifen und haben nix zum Essen.

Man sollte dankbar sein was man hat.

Hauptsache es geht dir gut und deiner Gesundheit....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.