Nochmal, es können eigentlich keine Fruchtfliegen sein, sie kommen wie gesagt von draußen herein und tummeln sich zwischen Fenster und Rollo, vermutlich wegen den eingeschalteten Lampen im Zimmer. Warum sind es so viele?

...zur Antwort

Eine Klassenkonferenz kann man als Strafe bekommen - aber auch DU kannst eine für dich NUTZEN! Gehe zu deinen Beratungs- oder Vertrauenslehrern, ziehe einige Leute hinzu, die deine Situation bezeugen können oder ähnliches erlebt haben und stellt euch der Lehrerin. Bringt den Sachverhalt ruhig und ohne die Lehrerin zu beleidigen beim Schuldirektor vor und vereinbart ein Gespräch, be dem die Lehrerin, ihr und die Vertrauenslehrer anwesend sind. Sollte sich wirklich zeigen, dass die Lehrerin uneinsichtig ist, wird sie die Konsequenzen tragen müssen. Schüler müssen sich auch nicht alles gefallen lassen, aber bleibt ruhig und höflich. Dadurch lasst ihr euch nichts zu Schulden kommen und könnt nicht so leicht angezweifelt werden. Hewimliches Filmen oder Ähnliches ist eher unratsam, zwar wirksam, aber die Polizei würde ich in jedem Fall erstmal da rauslassen!

...zur Antwort

Das Jungfernhäutchen ist ein ringförmiges Häutchen, dass beim ersten Sex gedehnt wird und dadurch 'kaputt' geht - reißen würde ich nicht sagen. Normalerweise tut das überhaupt nicht weh - was weh tut ist die ungewohnte Dehnung deiner Scheide beim ersten Eindringen. Dem kann man entgegenwirken, indem ihr für eine entspannte Atmoshäre sorgt und euch ganz, ganz, gaaaanz viel Zeit lasst. Das Mädchen bestimmt das Tempo, sagt 'Halt' wenn es zu weht tut oder unangenehm wird. Dann wünsche ch euch viel Spaß und habt Geduld miteinander!

...zur Antwort

Wollte eigentlich nur Bescheid geben, dass alles nochmal gutgegangen ist: alle Fischis haben es eigentlich quicklebendig überstanden. Danke für die vielen schnellen guten Tipps!

...zur Antwort

Tja, das ist natürlich... unangenehm ;D Mir ist es auch schon passiert, es war die Mutter von meinem Freund. Sonst klopft sie immer an und könnte eigentlich auch so reinkommen weil wir gar nichts machen (ich hab nicht gern Sex bei ihm wenn die Eltern da sind), aber dieses eine Mal hat sie's vergessen und wir waren mitten dabei ^^'' Aber ehrlich gesagt hatte ich den ersten Schock (mir war das so dermaßen, dermaßen peinlich!!) schnell überwunden, nachdem mein Freund ganz lässig zwei Minuten später an seiner Mutter vorbeigeht (wir haben dann aufgehört, weil mir die Lust echt vergangen war XD) und hinterher als er wiederkam sagte, dass seine Mutter sich gar nicht getraut hat ihn anzugucken... das hat mich irgendwie beruhigt, dass es ihr scheinbar noch peinlicher war als mir ;D

...zur Antwort

Lass es bleiben? Sowas führt nur zu noch mehr Herzweh, glaub mir. Beiden Seiten wird wehgetan und dein Liebeskummer geht von gefühllosen Spielchen nicht weg, denn du wirst trotzdem an ihn denken. Lass den Kummer zu, dann kannst du ihn überwinden!

...zur Antwort

Brennen deine Lippen und dein Rachen auch? Dann verträgst du die Eissorte vielleicht nicht. Ansonsten könnte es auch eine 'kalte Verbrennung' sein, also dass es einfach zu kalt war, oder du hast dir eine kleine Verletzung an der Zunge zugezogen.

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob es deinen Vorstellungen entspricht und wie locker dein Publikum ist. Ich bin gestern auf eine Seite gestoßen, die zwar 'Proletenhumor' verkündet, in manchen Sektionen jedoch wie ich finde gar nicht so hohlköpfig klingt wie sie sich selbst präsentiert. Das Thema 'Sexgeschichte' fand ich sehr unterhaltsam geschrieben ;)

http://www.proletenportal.de/humor/wissen-bildung/sexgeschichte.html

...zur Antwort

Ich weiß es nicht, aber man könnte vermuten, dass es eventuell eine unglückliche Mehrzahl von 'Busen' sein könnte, oder dass man es von 'Büste' ableitet, was das Abbild eines Oberkörpers ist. Nur als Denkanstoß ;)

...zur Antwort

Ohne die Frage beantworten zu wollen - ich ermächtige mich nicht, so eine Entscheidung für dich treffen zu können! - bin ich entsetzt darüber, was andere hier für unbegründete Statements hinterlassen. Ist doch alles Ansichtssache oder? Mal abgesehen von dieser unheimlichen Toleranz und dem romatischen Liebesbegriff, der hier vorherrscht.

...zur Antwort

Dass Teenies nicht mit ihren Eltern über alles reden wollen ist eigentlich normal, Jungs sind auch ein brisantes Thema ;) Wenn du jedoch weißt, dass du immer mit deinen Eltern reden könntest, wenn du wolltest, dann gibt es kein Problem. irgendwann wird der Tag kommen, wo du deine Mama um Rat fragst und es wird sie freuen :) Und es kann auch furchtbar Spaß machen mit ihr zu reden und zu schwärmen, denn Verliebtsein ist doch was Tolles! Kommt halt drauf an ob du es als unangenehm empfindest wie deine Eltern auf sowas reagieren, aber auch das kann man ja zur Sprache bringen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.