Ich würde mir eher Sorgen um den Altersunterschied machen, und nicht ob der Sohn schwul ist.

...zur Antwort
2

Hier sind drei meiner letzten (aufwändigeren) Bilder :D

Ich hab mich im Moment eher auf digitales Malen/Zeichnen spezialisiert ;)

...zur Antwort
2

Schöne Bilder, besser als die meisten in deinen Alter, aber auch ausbaufähig. Sieh dir doch mal ein paar Tutorials auf Deviantart an, oder Kauf dir ein paar Zeichenbücher

Bin auch 13, wenn du ein Bild von mir sehen möchtest (fishing for Compliments xD) kann ich dir eins zeigen :D

...zur Antwort

Warum halten sie den Vertrag nicht ein? Was hattet ihr denn abgemacht?

...zur Antwort
WUT und ZORN in Kunst

Hallo erstmal (:

Folgendes:

In meiner Freizeit male und Zeichne ich sehr gerne und viel ... Ich denke ich bin relativ fähig das zu zeichnen was ich zeichnen möchte ... und wenn ich zum Ausdruck bringen will was ich fühle gelingt mir das auch meistens ...

In letzter zeit habe ich das Problem, dass ich WUT und ZORN in dem was ich zeichne/male nicht verpacken kann ... Normalerweise geht das was ich fühle in meinen Zeichenstil und das sehe/spüre ich dann auch wenn ich das Bild sehe ... aber würde ich voller Zorn und Hass arbeiten, so würde ich das Papier am liebsten zerstechen oder anfangen unkontrolliert schrecklich schlechte Dicke Kritzelhaufen zu fabrizieren ... das drückt aber letztenendes gar nichts aus außer kindliches zorniges gekritzel

ich habe versucht schrecklich Brutale Szenen zu malen und Personen mit zornigen Gesichtszügen

aber irrgendwie schaff ich es nicht, dass mir diese WUT letztenendes im fertigen Bild entgegenspringt ... das ganze sieht dann Maximal unheimlich, bedrückend oder verstörend aus ...

Ich habe versucht Personen zu malen die sich gegenseitig Anschreien ... aber auch das is mir einfach zu wenig und die Handlung bleibt gesondert im Bild stecken oder so ...

Gibt es vielleicht Künstler die solche Bilder malen ? Ich hätte gerne mal ein paar Beispiele

könnt ihr mir Tipps geben worauf ich achten muss ? Gibt es vielleicht irrgendwelche Zeichentechniken oder vielleicht sogar Farbschemen dazu ?

Ich würde mich soo sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet ! ich möchte dieses Problem endlich lösen ^-^

mfg

Ginger Breadmen

...zur Frage

Das Problem kenne ich gut ;)

Mir hat dieser Trick geholfen: stell dir zuallerst die Art Wut vor die du zeichnen willst, also ob dein Mensch sauer auf einen Freund ist der ihn betrügt, oder (Fantasy) ein Magier seine Familie getötet hat etc.. Stelle dir dann vor diese Person (auf die du sauer bist) steht direkt vor deinen Mensch. Nun zeichne diesen Gesichtsausdruck als Skizze, also schön kritzelig. Wenn es dir dann immer noch nicht gefällt probiere den Mund und die Augen ,,härter" zu malen. Die Augen können ruhig dunkel sein. Der Mund wird mit harten Strichen gemalt, die Haare können Wild umherfliegen und wenn deine Person auch noch traurig sein soll (Also Wut und Trauer) kannst du am unteren Augenlid den Beginn von Tränen zeichnen. Für Special-effects kannst du Feuer unterbringen, Kampfposen machen. Das Farbschema sind warme Farben wie Rot, Orange aber auch Schwarz geht (Blau, Grün und Pastellfarben würde ich dir nur empfehlen wenn du die Mimik sehr gut beherrscht).Starke Kontraste passen auch sehr gut. Falls du mit Blei- oder Bunststift malst kannst du probieren grob zu malen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

...zur Antwort

Künstler, Modedesigner, Architekt, Designer usw. Wenn du willst kannst du auch deine/n Kunstlehrer/in fragen. Die/der weiss sicher was ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.