Hallo.

Ich denke, dass wie bei meinem Mainboard auch, nur eine M.2 SATA3 SSD neben der M.2 PCIe SSD verbaut werden kann, darum werden die Festplatten auch erkannt, wenn du sie einzeln anschließt.

Wenn du in das technische Datenblatt deines Mainboards schaust, steht jedenfalls auch, dass eine PCIe Festplatte verbaut werden kann.

(4 SATA3, 1 Ultra M.2 (PCIe Gen3 x4), 1 M.2 (SATA3))

Quelle: https://www.asrock.com/mb/AMD/B450M%20Pro4/index.asp

Lg.

...zur Antwort

Hi!

Hast du den Siphon selbst mal geprüft, ob der sauber ist? Falls ja, wird es höchstwahrscheinlich an der Abwasserleitung liegen.

Du kannst es ja mal mit einem normalen Pümpel und vielleicht mit Chemie probieren (Dabei den Überlauf zuhalten), falls das nichts bringt, wird wohl jemand mit Spirale antanzen müssen..

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo!

Mit den Daten kann man da wenig anfangen.

Zuerst muss man wissen, wo das Wasser herkommt. Dann weiß man , was man tun muss und was für Ersatzteile man braucht. Ohne Know-How an die Sache ran gehen, würde ich aber nicht. (Kann bei Gasgeräten gefährlich enden!)

Wieviel Wasser läuft denn aus? Wenn es nur tropft, würde ich einen Eimer drunter stellen, bis Montag den Druck überprüfen & ggf. nachfüllen. Dann den Fachmann anrufen.

Wenn viel Wasser ausläuft, dann das Gerät ausschalten und das Wasser kontrolliert mit einem Schlauch ablassen und den Notdienst informieren oder im Kalten bis Montag warten.

Wie gesagt, wenn ihr euch nicht auskennt, Finger weg von dem Teil!

Viel Glück!

MfG!

...zur Antwort

Hallo.

Naja, ohne vor Ort zu sein, kann man nie sagen, was genau ist.

Meine Vermutung:

Durch das Arbeiten des Metalles, sprich, Ausdehenen und Zusammenziehen durch Temparaturunterschiede, ist etwas Lack "weggeplatzt". Das kann durch schlechte Lackierung entstehen.

Das wäre dann "nur" ein optischer Fehler. Gefährlich ist das nicht.

MfG!

...zur Antwort

Hallo!

Es kann vorkommen, dass gewisses Getier in das Abwassersystems des Hauses kommt. Jedoch nicht über die Entlüftung. Ein Marder kann ich jodoch schwer nachvollziehen, wie der dort reinkommen soll, und was der da drinnen will.. Ich würde eher auf eine Ratte tippen.

Diese kann die Rohre jedoch beschädigen. Ich hab schonmal in einem Neubau gesehen, dass eine Ratte einen Kunststoffabzweig durchgenagt hat.

Überprüfe doch mal genau, ob sich irgendwelche Pfützen bilden. Was auch oft vorkommt, ist, dass Gummidichtungen purös werden. (An WC-Anschlussstutzen oder Gummimuffen von Waschbeckensiphons.) Diese sollten auch überprüft werden.

Sollten dort keine Fehler auffindbar sein, und sollten die Ratschläge der anderen User auch nichts bringen, könntest du mal in erwägung ziehen, eine Kamerauntersuchung des Schmutzwassersystems zu machen. Dadurch würde man Beschädigungen an den Rohren erkennen.

Viel Erfolg bei der Fehlersuche!

MfG!

...zur Antwort

Hi!

Dieses "Zu Hause" lernen hat einen Haken, du hast Niemanden, der dir sagen kann, was du falsch machst, und was du besser machen kannst.

Im Grunde würde es schon gehen, aber ob du dann wirklich gut darin bist, ist die andere Frage.

MfG!

...zur Antwort

Hallo.

Ich würde es auf Luft im Heizungswasser schieben. Lass dir am Montag mal bei einem Heizungsfachmann oder Im Baumarkt einen entlüftungschlüssel geben, (Kostet nicht viel) und dann kannst du die Heizung entlüften.

Entlüftet wird sie an der Stelle wie auf dem Bild: http://blog.heimwerker.de/wp-content/uploads/2011/09/heizung_entlueften_2.jpg

Das Termostat muss auf der höchten Stufe stehen.

Sollte kein Wasser mehr nachkommen, muss die Anlage nachgefüllt werden. Du kannst dir dafür eine Anleitung im Internet suchen. Googlen: "Heizung nachfüllen Anleitung" (Oder so ähnlich)

Natürlich nur ausführen, wenn du es dir zutraust.

MfG!

...zur Antwort

Das ist völliger Quatsch!

Wenn du krank bist, bist du krank, und da ist es egal, ob die Schule wieder losgeht. Wenn's dir nicht gut geht, geh zum Arzt und kurier dich aus.

Gute Besserung!

...zur Antwort

Naja, wenn du 32,55 Stunden auf 2000 Fuß richtung Nordosten fliegst, kommt eine neue Spielwelt..

Nein, probiers nicht, da wird nichts passieren. Du kannst es natürlich machen, aber nach spätestens 15 minuten wird's langweilig, und es passiert nichts, außer, dass du immer weiter von der Stadt wegfliegst.

MfG!

...zur Antwort

Sieht nicht gut aus.

Was es verklebt oder ging es schwer auf? Wenn ja, könnte es eine Bindehautentzündung sein. Spül deine Auge immer wieder mal mit klarem Wasser aus.

Geh auf jeden Fall mal zum Arzt!

Gute Besserung!

MfG!

...zur Antwort

Hi!

Gehe doch mal zu einem anderen Optiker, augenarzt, oder wo auch immer man das messen lässt, und hol dir eine zweite Meinung ein.

Es gibt ja immer mal wieder welche, die ihre Arbeit nicht richtig machen. Und wenn du der Meinung bist, nicht "fast blind" zu sein (Und ich bin der Meinung, dass man das merkt), solltest du dir wirklich eine zweite Meinung einholen.

Ich hatte als Kind auch eine Brille. (Nach ein Paar Wochen lag sie irgendwo im Nirgendwo xD). Bei meinem Letzten sehtest (Für den Führerschein) hatte ich jedoch sehr sehr gute Ergebnisse.

MfG!

...zur Antwort

Hey! Es gibt mehrere Wege, das Fahndungslevel loszuwerden.

Variante 1: AEZAKMI eigeben (Cheat).

Variante 2: Fahr in den "PayAndSpray" (Lackiererei)

Variante 3: Es gibt so goldene "Sterne" wenn du da einen findest, und durch fährst, wird es (glaub ich) ein Stern weniger.

Variante 4: In's "Safe House" bzw. Versteck gehen, und schlafen. (Musst nicht speichern) Dann ist dein Fahndungslevel auch weg.

MfG!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.